SIA Flug 22 SIN-EWR mit M&M buchen

ANZEIGE

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
ANZEIGE
danke! logo, habe vergessen, dass es - sobald man in ZRH runter geht - zu einem 3 Regionen Award wird... Man kann den zwar grds. One way buchen, aber dann kann man die Coupons nicht in beliebiger Reihenfolge abfliegen. Also muss ich eine andere Lösung finden...
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
War ja schon länger am Überlegen, diese SIN-EWR Route mit SQ zu buchen und habe mich nun kurzentschlossen, dies noch vor der Einstellung umzusetzen. Naja, Concorde habe ich verpasst und die Meilen werden ja auch nicht mehr wert, also los :D Und da ich eh im Sommer o/w von den USA nach Asien muss, eignet sich dies ganz gut. Die Route ist wie folgt:

SFO-xLAX-xEWR-SIN, 67'000 Meilen + ca. CHF 305 Taxen

Verfügbarkeit waren zumindest an meinen angefragten Daten (Mitte/Ende August) ganz gut, für Ablfüge an MO + MI waren praktisch immer 2 Plätze verfügbar. Also an dieser Stelle (trotz sonst berechtigter Kritik an den jüngsten Veränderungen) ein Lob an LH/M&M (y)
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
300x250
Auch ich habe ihn mir Anfang Oktober noch mal gebucht - die Erfahrung, daß der Mittwoch recht durchgängig mit zwei Plätzen verfügbar war kann ich gleichfalls auch für diesen Zeitraum bestätigen. Gebucht ist bei mir ORD - EWR - SIN - BKK (woebi ich ORD - EWR nur in Y gebucht habe, da mir der Economy Flug zeitlich besser war). Bezahlt habe ich umgerechnet rund 300 EUR Steuern und Gebühren.