Sichern Sie sich bis zu 5.000 Bonusmeilen PLUS den Gold-Status

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Genießen Sie die Vorteile
5.000 MEILEN UND GOLD-STATUS
Sehr geehrte/r baeckerman83,
Als jemand, der auch dem Vielfliegerprogramm von Lufthansa angehört, können Sie bei Aufenthalten in unseren Hotels bis 15. Dezember 2010 bis zu 5.000 Bonusmeilen sammeln. Außerdem kommen Sie nach Ihrem zweiten Aufenthalt in den Genuss des Gold-Status.
Vorteile des Gold-Status:
• Priority Check-in
• 10 % Punktebonus auf Basispunkte
Link

Habe das Gerade per Email bekommen. Irgendwie kann ich aber nicht die ganzen Bedingungen finden. Evt ja für jemand Interessant. Weiß net ob es Targeted ist.
 
  • Like
Reaktionen: kingkonst

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Scheint nicht targeted zu sein, hat bei mir funktioniert. Die extra Bonusmeilen nehme ich gerne mit.
Vielen Dank.
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Habe die Bedingungen jetzt doch gefunden:
Angebotsbedingungen:
Teilnehmer müssen Mitglied von Priority Club® Rewards mit Lufthansa als bevorzugtem Sammelpartner sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren. Mitglieder erhalten nach dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt zwischen 1. Oktober und 15. Dezember 2010 in teilnehmenden InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites® weltweit 1.000 Bonusmeilen gutgeschrieben. Mitglieder erhalten nach dem zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt 1.000 Bonusmeilen gutgeschrieben sowie die Gold-Mitgliedschaft zuerkannt und können für die nächsten drei anrechnungsfähigen Aufenthalte im Angebotszeitraum jeweils weitere 1.000 Bonusmeilen sammeln (insgesamt 5.000 Bonusmeilen). Anrechnungsfähig sind bezahlte Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen, darunter die meisten Tarife für Geschäfts- und Privatreisende. Pro Mitglied und Aufenthalt wird nur ein Zimmer für die Zahl der Übernachtungen angerechnet, die zur Erlangung der Gold-Mitgliedschaft erforderlich sind. Sobald Sie den Gold-Status erreicht haben, behalten Sie diesen bis zum Ende des folgenden Kalenderjahres. Es gelten die allgemeinen Mitgliedsbedingungen und die Prämienstruktur des Priority Club Rewards-Programms, die online unter Priority Club Rewards Hotel Reservations | Deutsch | The Official Web Site erhältlich sind. Dieses exklusive Angebot gilt ausschließlich für den direkten Empfänger.

Also angeblich doch target.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Registrieren funktioniert auch für den nicht-Empfänger wie mich :)

Bin ich doch mal gespannt, obs funktioniert und wie es mit der Freenightspromo zusammenpasst.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Glaubt man der Passage aus den "Free Nights" Bedingungen

14. Frequency Credits:
(a) During Free Nights Promotion Period: Once registered for the Free Nights Promotion and during the Promotion Period, Members will not earn base or elite Priority Club points, airline miles, or any other frequency credit earning preference Members have chosen (“Frequency Credits”) for the room rate, food and beverage charges or any other incidental charges for any stays at any IHG hotel (except at hotels in those countries in which the Promotion is void), whether pursuant to this Promotion or otherwise, even if the Member has previously registered for, or is otherwise qualified for, another promotion and even if the Member has already earned the maximum of five Free Nights during the Promotion Period.

sollten die regulären Meilen und damit vermutlich auch die Zusatzmeilen aus der Promo nicht gutgeschrieben werden. Irgendwie hatte ich erwartet das man für die "Free Night" Promo seine Sammeleinstellung auf PC Punkten haben muss um überhaupt teilzunehmen. Beim nochmaligen lesen der Bedingungen bin ich aber nicht über eine derartige Passage gestolpert. Vielleicht weiss ein Priority Club Experte mehr...
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.488
250
Singapore
Da ich wohl denke, dass nur diese Mitglieder diese Email bekommen haben, die als Sammeloption "Bonusmeilen" eingegeben haben, wirst du wohl die "Meilen" auch nur bekommen, wenn du dies in deinem Profil umgestellt hast... Und wer will schon "Meilen" anstatt Punkte bei PC sammeln ?!