Silvester mit AIDAsol

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
So Nun noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Das AIDA Beschwerde Management ist doch eine Katastrophe.
Ich hatte ein Paar Zeilen an AIDA gesendet und folgende Antwort erhalten:
Anhang anzeigen 136155 Anhang anzeigen 136156

Somit kann ich abschließend sagen. Das wenn es Probleme gibt das Team in Rostock eher nur Standard antworten versendet und nicht auf die Belange der Kunden eingeht.
Wie das bei anderen Redereien ist kann ich nicht sagen da ich nur bis jetzt mit AIDA gefahren bin aber ich bin es gewohnt das bei antworten schon etwas auf das Feedback eingegangen wird.

So eine Standardantwort - sogar mit eingescannter Unterschrift - gab es sogar bei HLC...
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.259
Corona-Land
So Nun noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Das AIDA Beschwerde Management ist doch eine Katastrophe.

AIDA sagt Fahrten ab, aber erstattet nicht den Reisepreis?

https://de.trustpilot.com/reviews/5e58e4b13c93ae0bc40c0170

Aidanova, gebucht vom 22.02.2020 - 29.02.2020 inkl. An- und Abreisepaket.

Die waren 3 Nächte auf dem Flughafen ohne Hotel?

https://de.trustpilot.com/review/www.aida.de

Wir waren von Samstagmittag bis Dienstagabend am Flughafen von Gran Canaria ….und das mit 2 kleinen Kindern. Zwischenzeitlich waren wir für einige Stunden auf einem anderen Aida Schiff untergebracht. Hier durften wir uns mit ca. 120 gestrandeten Fluggästen im Spa-Bereich aufhalten.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.429
1.424
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.259
Corona-Land
Endlich Mal eine gute (ehrliche) Nachricht:

Die Kreuzfahrtreederei Aida Cruises stellt die Fahrten ihrer 14 Schiffe umfassenden Flotte wegen der Ausbreitung des Coronavirus zunächst bis Anfang April ein.
[FONT=&quot]In den kommenden drei bis vier Tagen beenden die Schiffe ihre Fahrten an geeigneten Standorten, von denen die Passagiere nach Hause gebracht werden können, wie ein Aida-Sprecher am Freitag der Deutschen Presse-Agentur sagte.[/FONT]
 

Marina3103

Reguläres Mitglied
19.05.2019
53
10
MUC
im Bericht ist von einer Kompensation die Rede. Das ist für mich nicht der Reisepreis. Letzteres müssten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall zurückzahlen. Bei der Odysee ist eine Reisepreisminderung von 100% auf jeden Fall angebracht.


Eine Freundin (auch betroffen) hat mir die Email von Aida gezeigt, da stand es wird erstattet..."Wir bitten um Ihr Verständnis und werden den mit Ihnen vereinbarten Reisepreis erstatten". (Aida Stella-auch in dem Zeitraum auf den Kanaren)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Das hier ist ein Reisebericht und soll nicht zum 8. COVID-Stornierungsthread werden.
Wer zum Thema "Stornierung wegen COVID" etwas schreiben möchte, findet dort die Möglichkeit.
Daher mache ich hier zu. Falls der OP noch etwas hinzufügen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und Rennois
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.