Sim Karte Katar

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
für den Aufenthalt in Katar braucht man ja diese Corona Etheraz App, die wohl nur mit einer Katar Sim-Karte läuft.
Gut, die gibts wohl am Flughafen zu kaufen, doof nur, dass ich dann unter meiner eigentl. Nummer nicht mehr zu erreichen bin.
Habe ein Iphone das ja mit einer zweiten Sim-Card in Form einer E-Sim Karte funktioniert, gibt es sowas auch für Katar?
Danke
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ist das wirklich sicher, dass die App eine lokale SIM Karte braucht oder reicht nicht einfach der Internetzugang über WLAN und Roaming?
Dann könntest du bei Deinem Mobilfunkanbieter ein Datenpaket für Katar kaufen. Solange Du im Hotel bist, brauchst Du das Volumen ja nicht.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Ist das wirklich sicher, dass die App eine lokale SIM Karte braucht oder reicht nicht einfach der Internetzugang über WLAN und Roaming?
Dann könntest du bei Deinem Mobilfunkanbieter ein Datenpaket für Katar kaufen. Solange Du im Hotel bist, brauchst Du das Volumen ja nicht.
Nee leider nicht glaube ich, da in der App die Katar Vorwahl fest ist und man die nicht verändern kann.