ANZEIGE
Hallo,
für den Hüpfer von Singapur nach Koh Samui welche Airline würdet Ihr nehmen?
Bangkok Airways kenne ich und war ich immer zufrieden, Scoot dürfte der "billig" Anbieter von Singapur Airlines sein und kenne ich noch nicht.
Ich wollte ja Bangkok Airways buchen, nur gibt es an dem Tag nur einen Flug am späteren Nachmittag, der kommt erst um 18:15 an.
Scoot gibt es einen Vormittagsflug wo ich um 11:00 ankomme.
Aber was ich jetzt so gelesen habe, ist/kann Scoot mühsam sein, alles muss extra dazugebucht werden, kein "vernünftiges" Service an Board. (Ich hätte zumindest gerne ein Wasser...)
Ist es wirklich so schlimm? Vorteil von 11 Uhr Ankunft wäre, dass ich bei Tageslicht zum Hotel fahre, wenn ich erst um 18 Uhr lande ist es finster bis ich das Auto entgegen nehme.
Scoot: Vorteil: bessere Ankunftszeit Nachteil: "billig" Airline?
Bangkok Airways: Vorteil: gutes Service Nachteil: schlechte Ankunftszeit
Also welche würdet Ihr nehmen?
lg
Wk7
für den Hüpfer von Singapur nach Koh Samui welche Airline würdet Ihr nehmen?
Bangkok Airways kenne ich und war ich immer zufrieden, Scoot dürfte der "billig" Anbieter von Singapur Airlines sein und kenne ich noch nicht.
Ich wollte ja Bangkok Airways buchen, nur gibt es an dem Tag nur einen Flug am späteren Nachmittag, der kommt erst um 18:15 an.
Scoot gibt es einen Vormittagsflug wo ich um 11:00 ankomme.
Aber was ich jetzt so gelesen habe, ist/kann Scoot mühsam sein, alles muss extra dazugebucht werden, kein "vernünftiges" Service an Board. (Ich hätte zumindest gerne ein Wasser...)
Ist es wirklich so schlimm? Vorteil von 11 Uhr Ankunft wäre, dass ich bei Tageslicht zum Hotel fahre, wenn ich erst um 18 Uhr lande ist es finster bis ich das Auto entgegen nehme.
Scoot: Vorteil: bessere Ankunftszeit Nachteil: "billig" Airline?
Bangkok Airways: Vorteil: gutes Service Nachteil: schlechte Ankunftszeit
Also welche würdet Ihr nehmen?
lg
Wk7