Singapore Airlines bzw. Lufthansa Upgrade

ANZEIGE

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
im kommenden März, 24.03.22 bis 31.03.22, wenn Corona es zulässt, möchte ich von HAM - NYC - HAM, bzw. FRA-NYC- FRA fliegen. Meine Frage ist nun folgende:
Der Hinflug sollte Economy sein, den Rückflug würde ich gerne Business antreten. Ist es möglich so ein Upgrade zu kaufen? Ich habe gesehen, daß es möglich ist, zu bieten, bzw. ein Angebot abzugeben, das wäre mir ein wenig zu unsicher und ich weiß auch nicht welche Höhe da realistisch wäre. Gäbe es die Möglichkeit beim Rückflug in NYC am Check-Inn Schalter ein Upgrade zu kaufen, oder wo müsste ich da hin? Kann ich überhaupt eine Buchungsklasse überspringen und wenn ja, welche Buchungsklasse muss mein Economy Ticket haben oder ist das egal? Würde man den Economy Ticketpreis des Rückfluges auf das Business Ticket anrechnen?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und wünsche Euch einen schönen Abend

Bestgrandma
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es empfiehlt sich die Lektüre der bereits vorhandenen Diskussionen:

Cash Upgrades allgemein

Upgrades bei Lufthansa per Gebot

MySQUpgrade
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
herzlichen Dank, das habe ich schon ein wenig gelesen, komme damit aber nicht richtig klar, darum meine erneute Frage.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die erste Frage, ob der Kauf eines Upgrades grundsätzlich möglich ist, wird durch die entsprechenden Diskussionsfäden ja bereits beantwortet. Preisangaben insbesondere zu den Lufthansa-Upgrades findest Du darin ebenfalls.

Upgrades gibt es bei Lufthansa entweder vorab zum Festpreis, oder gegen Gebot; bei Singapore Airlines nur gegen Gebot. Darüber hinaus besteht stets die Möglichkeit, auf den regulären Business-Tarif aufzuzahlen; das geht auch im Klassenmix.

An welcher Stelle kommst Du damit nicht richtig klar bzw. wo kann Dir die Community hier noch behilflich sein?
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove