Singapore Airlines oder LH in Y auf FRA-JFK?

ANZEIGE

Schilling04

Reguläres Mitglied
07.11.2015
58
0
ANZEIGE
Also bei mir auch klare Tendenz zu SQ, hier überzeugen mich die frühe Abflugzeit, die Gepäckfreigrenze , Essen ist auch einen Tick besser als bei LH und die Singapore Girls sind echt nett anzuschauen.
Aber ich muss auch sagen dass mein letzter Flug mit LH FRA-MIA auch top war, sehr nette Crew, Sitze im Oberdeck (Reihe 98) mit wirklich viel Beinfreiheit und super Filme, trotzdem auf der Strecke FRA-JFK immer SQ :)
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Ich würde SQ nehmen.
Sind letztes Jahr FRA - MIA und JFK - FRA mit LH geflogen und dieses Jahr SQ FRA - SIN - DPS und zurück.
... Ich fand den Service von SQ viel besser als bei LH.

Aber es ist auch so, dass der Service von LH/LX auf Ostasienstrecken deutlich besser ist als auf Nordamerikastrecken...
Ich meine, es gibt etwas besseres Essen und gedruckte Menükarten auch in der Eco auf LH und LX, nach Nordamerika auf jeden Fall nicht