Singapur: 2x 4 Tage 25% günstiger als 1x 8 Tage

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.541
60
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Habe gestern nach Hotels in Singapur gesucht und bin via google auf das Onlineangebot der TUI gestoßen:

TUI.com

Für unsere Daten fand ich diverse Hotelangebote (ab 5 Sterne) die für 8 Tage im gewünschten Hotel 2,890 Euro kosteten.

Wenn ich jedoch die 8 Tage in 2 x 4 Tagen buche, kostet uns das Hotel nur 2174 Euro (fast 25% weniger)
3 Tage und 5 Tage lagen um 2,500 Euro.

Anbieter ist airtours.de auch dort das gleiche Ergebnis. 2x 4 25% billiger

Ggf. kann jemand diesen Split auch nutzen :)

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Das hatte ich vor paar Monaten auch schon einmal, da waren 2x3 Tage auch günstiger als 6... War allerdings etwas günsiger als eures...
Da habt ihr euch ja ein nettes Domizil ausgesucht... Kommt ja preislich schon fast in Raffles Niveau (y)

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Ok... Bei drei Personen sieht´s schon anders aus! Trotz allem nicht zu verstehen, wie diese immense Differenz zustande kommen kann...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Der Hintergrund ist ganz einfach: manchmal gibt es 3=4 Angebote, die eben nur 1x pro Reservierung zum Tragen kommen. Bei 4 Nächten wird also eine Nacht rausgerechnet, bei 8 Nächten in einer Reservierung ebenfalls.

Offline lässt sich sowas natürlich auch innerhalb von einer Reservierung anfragen, damit man nicht den wenn's ganz dumm läuft vielleicht etwas nervigen Umstand hat, nach 4 Nächten Zimmer wechseln zu müssen, wenn jemand im Hotel "pennen" sollte und die Reservierungen versehentlich dann auch wie gebucht getrennt behandelt.