ANZEIGE
Ich habe letztens mit ein paar Bekannten (wir alle nicht gerade Super-Vielflieger) über Sinn und Unsinn von BC-Flügen siniert und mich würde mal eure (Vielflieger-)Meinung dazu interessieren:
Ab wann macht fliegen in der BC wirklich Sinn und wann ist es einfach nur Luxus?
Das Vielfache eines eco-tickets zu zahlen für paar Zentimeter mehr Beinfreiheit ist gerade auf kurzen Flügen imho sehr irrational. Denke, wirklichen Mehrwert bringt es doch erst, wenn man in der BC diese extra Sitze hat, die man zu einem Bett umfunktionieren kann. Zumindest kenne ich das von einem LH-Flug MUC-PVG. Aber ab wann fliegt man denn in so einem Flieger? Gibt es das auch innereuropäisch? Oder kommt es auf die reine Flugzeit an? Wie ist es bei anderen Airlines?
Was denkt ihr?
Ab wann macht fliegen in der BC wirklich Sinn und wann ist es einfach nur Luxus?
Das Vielfache eines eco-tickets zu zahlen für paar Zentimeter mehr Beinfreiheit ist gerade auf kurzen Flügen imho sehr irrational. Denke, wirklichen Mehrwert bringt es doch erst, wenn man in der BC diese extra Sitze hat, die man zu einem Bett umfunktionieren kann. Zumindest kenne ich das von einem LH-Flug MUC-PVG. Aber ab wann fliegt man denn in so einem Flieger? Gibt es das auch innereuropäisch? Oder kommt es auf die reine Flugzeit an? Wie ist es bei anderen Airlines?
Was denkt ihr?