ANZEIGE
Bin schon gespannt auf die neue C-Class. Ich hoffe dass das Service dennoch beibehalten wird.
Darauf freue ich mich auch schon. Soll ja dann auch bei OS endlich fully flat gehen..
Bin schon gespannt auf die neue C-Class. Ich hoffe dass das Service dennoch beibehalten wird.
weiss einer ab wann?
Fliegen im Mai und im Oktober nach NRT.
Haben wir Chancen auf die neue C?
Bisher war meine ich von Winter12/13 die Rede im Zusammenhang mit dem kompletten Refurbishment der 767/777 ...
Dann hoffen wir, dass AUA am 11.11.2012 eine ähnliche Aktion macht wie vor 4 Tagen!![]()
OS Boeing 777-200 - Sitzplatzempfehlung in C?
Ab Reihe 3 sind auf meinen Flügen schon fast alle Sitze belegt, ausser 6K Bulkhead in der Mini-Kabine, wo ich aber befürchte, dass sich da die Bassinet-Vorrichtung befindet. Lieg ich mit dieser Befürchtung richtig?![]()
Jorge123 ist HON, widersprech ihm nicht.
Wie gesagt, das Essen ist fantastisch und deine Sitzwahl somit überflüssig, guten Flug!
Sind in den Airbussen und den Bobbies eigentlich genau die gleichen Sitze verbaut, oder dürfen die in der A320er-Reihe entsprechend des großzügiger bemessenen Rumpfquerschnitts ein wenig breiter sein?
ich würde Reihe 1 nehmen