ANZEIGE
mich würde interessieren, was ihr in bezug auf dieses topic schon erlebt habt. habe meinen bruder neulich zum flughafen gebracht und sein flug in die usa sollte mit einem a 330 300 sein, nun ist es ein a 360 400 geworden.
wann entscheidet lufthansa das? wenn das ursprüngliche flugzeug voll ist und weitere tickets verkauft werden könnten? wochen vorher? die crew ist dann doch größer, oder?
was passiert mit den reservierten plätzen? bleiben die so und die neuen kommen einfach noch hinten dran oder bekommt jeder einen neuen platz? kann man da auch vom gewünschten und erhaltenen gangplatz oder fensterplatz versetzt werden auf z.b. einen mittelsitz? manchmal sitzt dann ja auch jemand direkt vor einer wand, hinter einer wand oder am notausgang, obwohl er vorher einen ganz normalen platz hatte.
wie ist das denn umgekehrt, wenn vom großen auf das kleine flugzeug umgestiegen wird? wenn man da z.b. einen platz ab reihe 47 gebucht hat, die es in dem kleineren dann nicht gibt?
wie bucht man am geschicktesten, z.b. nur einen platz mit niedriger nummer den es in den möglichen großen und kleinen flugzeugen gibt?
wann entscheidet lufthansa das? wenn das ursprüngliche flugzeug voll ist und weitere tickets verkauft werden könnten? wochen vorher? die crew ist dann doch größer, oder?
was passiert mit den reservierten plätzen? bleiben die so und die neuen kommen einfach noch hinten dran oder bekommt jeder einen neuen platz? kann man da auch vom gewünschten und erhaltenen gangplatz oder fensterplatz versetzt werden auf z.b. einen mittelsitz? manchmal sitzt dann ja auch jemand direkt vor einer wand, hinter einer wand oder am notausgang, obwohl er vorher einen ganz normalen platz hatte.
wie ist das denn umgekehrt, wenn vom großen auf das kleine flugzeug umgestiegen wird? wenn man da z.b. einen platz ab reihe 47 gebucht hat, die es in dem kleineren dann nicht gibt?
wie bucht man am geschicktesten, z.b. nur einen platz mit niedriger nummer den es in den möglichen großen und kleinen flugzeugen gibt?
Moderiert: