Sitzplatz bereits kostenpflichtig auswählen?

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.475
544
ANZEIGE
Habe nächste Woche eine Reise nach Montreal und paar Tage später zurück mit AC YUL nach FRA. Da es Eco Light ist, und ich im Gegensatz zum Hinflug mit Swiss kein Upgrade hinbekomme (nicht verfügbar), werde ich wohl mal wieder in Eco fliegen müssen. Sitzplatzreservation bei AC kostet mich 46€. Habe ich die Möglichkeit beim Check- in meinen Platz trotz eco light frei zu wählen (Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt)??
Meines Wissens nach nicht, ich will dir jedoch die Hoffnung nicht nehmen.
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Ok Dankeschön. Habe mal sicherheitshalber die €46 investiert und meinen Sitzplatz heute reserviert denn die Verfügbarkeiten werden nun Tag für Tag weniger...aber noch viel wichtiger..ich möchte vermeiden auf einem Mittelsitz eingepfercht zu werden