AB: Sitzplatz nach Web-CI noch ändern

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich einen Sitzplatz auf AB nach bereits erfolgtem Web-CI noch zu ändern?
Wollte bei der Sitzplatzauswahl wieder zurückgehen, aber das erlaubt das System nicht, Hotline bittet mich "später nochmal anzurufen"...:rolleyes:
Morgen am Flughafen dürften die guten Sitze(nicht Exit-Row) bereits weg sein.


Vielen Dank
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Nach meiner Erinnerung nur über die Hotline möglich, glaube das OCI System ist da nicht so felxibel, auch wenn du natürlich nchmal versuchen kannst dich einzuloggen und einen anderen Platz zu reservieren. Sonst natürlich nur am Airport am CI Schalter nachfragen...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Selbst am Gate noch möglich.... das Onlinesystem ist für solche "ausgefallenen" Wünsche nicht ausgelegt. Genausowenig die Hotline.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Danke für Eure Hilfe! :)

Hotline kann hier wirklich nichts ausrichten, ist aber auch nicht weiter schlimm.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Keine Ahnung, ich denke mal keinen. Hab nicht für mich eingecheckt. Würde das den was ändern?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Schon, doch wenn der gewählte Sitzplatz bereits im System gespeichert ist, dürfte die Reservierung nach dem erfolgten CI auch nichts mehr bringen.

Fürs nächste Mal ist es natürlich sinnvoll...
 
H

HGFan

Guest
Bei mir hat es schon fuktioniert nach einen offline Checkin das die am Gate meinen Platz geändert hatten.
 

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Ich wurde schon mehrfach durch Mitarbeiter der Hotline wieder ausgecheckt. Es geht also durchaus, aber die machen das nicht gerne.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
997
393
CGN
Kann man den Sitzplatz Online nach der Flugbuchung aber vor dem Web Check-In (für meine Strecke nicht möglich) ändern?