Sitzplatzreservierung British Airways-Codeshare Qatar Airways

ANZEIGE

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
63
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliegen evtl. Nach DPS so der doofe Virus will. Muss aber einen BA Voucher nutzen und würde wohl mit BA nach LHR und von da Mit QR nach DPS fliegen. Doofe Frage: Laut BA kann ich einen Sitzplatz erst beim CI wählen. Das schrieben die aber immer.

Aber ich habe sonst nix gefunden. Kann ich den vorher irgendwie wählen, evtl auf de QR Homepage? Gerne auch kostenpflichtig?

Danke für Eure Hilfe.

LG
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
So etwas geht erfahrungsgemäß eher über die Hotline oder ein kompetentes Reisebüro.
 

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
63
3
Alles gut. Aber geht das überhaupt? Der Weg ist da ja nicht so wichtig, nur das“ob“...
Danke sehr
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Konkrete Erfahrung: Auf (BA) DUS-LHR und (QR) LHR-DOH gebucht auf BA.com konnten wir Ende 2019 kostenlos Sitzplätze reservieren. Die BA Website leitet für den entsprechenden Dialog weiter auf die Website von QR. Gilt natürlich nicht für das BA-Segment.

Auch BA sollte aber i.A. bereit sein, Dir gegen Geld einen Sitzplatz zu reservieren - würde mich sehr wundern, wenn die das wirklich aus Prinzip erst beim Check In anbieten sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: loecki1976