Sitzplatzreservierung nach Umbuchung von LH zu EW

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir haben 4 Plätze (Business Flex) für FRA-CUN und zurück gebucht. Sitzplätze direkt reserviert.

Heute kam eine Mail, dass der Rückflug von EW Discover nun durchgeführt wird.
Die Sitzplätze wurden jedoch nicht übernommen, so dass 2 Personen in der Mitte Sitzen.

ich wollte dies Anpassen, es kommt jedoch die Meldung "Für dieses Flugsegment ist keine Sitzplatzreservierung möglich".

Wenn man zu EW geht und die Buchung aufruft wird man wieder zu LH umgeleitet.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
Wenn die Eigenschaften des Sitzplatzes (Mitte, Gang, Fenster) nicht mehr gewährleistet wird, dann muss Lufthansa die Kosten für die Reservierung in Form von Geld erstatten.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.719
Wenn die Eigenschaften des Sitzplatzes (Mitte, Gang, Fenster) nicht mehr gewährleistet wird, dann muss Lufthansa die Kosten für die Reservierung in Form von Geld erstatten.
Erst lesen, dann posten :). Hier geht es um einen Business-Class-Flug, bei dem die Sitzplatzreservierung genau Null Euro kostet. Viel Spaß bei der Erstattung der immensen Summe.

@mb85 Anrufen war zu einfach? Die Leute bei der Eurowings hätten dazu sicherlich eine Lösung ...
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Dies deutet an, das dein Ticket noch nicht umgeschrieben wurde. Sobald dies passiert, geht auch das ändern der Sitzplätze wieder.
Davon gehe ich auch aus. Jetzt wurde das Ticket komplett auf EW umgebucht.
Denke LH fliegt die Strecke nicht mehr und gibt Sie komplett zur EW ab.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
300x250
ich hänge mich mal hier ran, denn auch hier ist es ein LH-Ticket, zuerst war es op-SN mit LH feeder nach BRU, dann re-routing und alles Op-LH, jetzt erstes Leg Op-EW.

Gebucht in SMART Tarif, Buchung ist aufrufbar auf EW.com allerdings springt nach der Auswahl "Sitzplätze buchen" der Browser von


auf die Homepage zurück

"Seats" wird noch angezeigt - dann bounced das Dingens auf die Homepage?

Was tun?
 

Anhänge

  • 2022-07-25 22_58_10-Window.png
    2022-07-25 22_58_10-Window.png
    12,5 KB · Aufrufe: 12