Was ist das Problem mit Anrufen?Per email schreibe ich denen welche Sitze ich haben möchte? Und dann bekomme ich die? Oder werden mir dann Plätze zugeteilt (erinnert ein wenig an Sozialismus).
Was ist das Problem mit Anrufen?
Wenn man häufig bei LX bestimtme Sitze reserviert, dann sind die nach einer Zeit schon im profil hinterlegt und man bekommt die automatisch.
Bei 90% meiner Anrufe in Basel habe ich 1D bereits automatisch drin und der Anruf ist extrem kurz...
Per email schreibe ich denen welche Sitze ich haben möchte? Und dann bekomme ich die? Oder werden mir dann Plätze zugeteilt (erinnert ein wenig an Sozialismus).
SWISS International Air Lines <contactus-at-swiss.com> meinte:Sehr geehrter t_no
Herzlichen Dank für Ihr Schreiben.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen dazu gerne folgende Informationen übermitteln:
Auf den von Ihnen gewählten Flugstrecken, ist Sitzplatz 2F ein sogenannter "facility Seat" welcher für Mütter mit Kleinkind oder Passagiere mit Hund von Swiss blockiert ist.
Wir haben uns erlaubt Ihnen auf allen Flugstrecken Sitzplatz 3F zu reservieren. Sollte am Reisetag der Sitzplatz 2F verfügbar sein kann dieser gerne für Sie freigegeben werden.
Gerne können Sie auch Ihr Swiss Service Center anrufen um die Sitzplatzwahl zu tätigen. Das Service Center kann Ihnen auch, wenn verfügbar und möglich, einen anderen Sitzplatz zuweisen.
In der Schweiz wählen Sie bitte 0848 700 700. Weitere Nummern für andere Länder finden Sie hier.
Freundliche Grüsse