Sitzplatzreservierungen für +1 nachträglich kostenpflichtig!?

ANZEIGE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
541
190
Bayern
ANZEIGE
Ich dreh gleich durch, nachdem die SEN-Hotline mir wieder Plätze reserviert hatte sind diese nun wieder rausgeflogen. Online wie gehabt nur gegen € ... :mad:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.120
1.045
KLU/GRZ
Ich dreh gleich durch, nachdem die SEN-Hotline mir wieder Plätze reserviert hatte sind diese nun wieder rausgeflogen. Online wie gehabt nur gegen € ... :mad:

Habe gerade für mich und meine +1 USA Flüge gebucht - während der Buchung war die Anzeige "Ihre Sitzplatzreservierungen sind kostenfrei", konnte auch alles auswählen, dann sind auf einmal Zusatzkosten von erst 50 €, dann 250 € für die Sitzplatzauswahl aufgetaucht. Habe dann ohne Sitzplatzreservierung gebucht, über die SEN-Seite werden jetzt die horrenden Preise aufgerufen (sowohl für mich, wie auch für +1) ... :mad:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.119
2.458
MUC
Habe gerade für mich und meine +1 USA Flüge gebucht - während der Buchung war die Anzeige "Ihre Sitzplatzreservierungen sind kostenfrei", konnte auch alles auswählen, dann sind auf einmal Zusatzkosten von erst 50 €, dann 250 € für die Sitzplatzauswahl aufgetaucht. Habe dann ohne Sitzplatzreservierung gebucht, über die SEN-Seite werden jetzt die horrenden Preise aufgerufen (sowohl für mich, wie auch für +1) ... :mad:

24h Kulanzstorno nutzen und woanders buchen.

A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Ex GRZ ist die Auswahl bescheiden und nach Wien mit Auto oder Bus/Bahn will ich dann auch nicht ...

... und genau deshalb kommt die fliegende Pommesbude mit so einer miesen Performance im Kundenumgang durch. Dann beschwer dich auch nicht :p