Sitzplatzwahl bei Check-in kostenpflichtig

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
428
263
ANZEIGE
Im Checkin-Prozess solltest Du "Weiteren Passagier" hinzufügen... und dann sollte +1 neben Dir landen. Also nicht erst sie einchecken, sondern mit Deiner Buchung beginnen.
Ich hole diesen Thread nochmal hier hoch, weil ich über das kommende lange Wochenende zu dritt nach Wien fliege - und nur für mich (SEN) Eco Classic gebucht habe, für die beiden anderen PAX nur Eco light (aber unterschiedliche Buchungen; ich habe bisher noch nicht rausgefunden, wie man zwei verschiedene Ticketkategorien in einer Buchung unterbringen kann; wird wahrscheinlich nur über ein Reisebüro gehen..).
Funktioniert tatsächlich das im o.a. Thread beschriebenen Vorgehen, also ich checke mich zuerst ein und ich kann dann einen "Weiteren Passagier" (ohne Kosten?) aus einer anderen Buchung hinzufügen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.136
1.726
Ich hole diesen Thread nochmal hier hoch, weil ich über das kommende lange Wochenende zu dritt nach Wien fliege - und nur für mich (SEN) Eco Classic gebucht habe, für die beiden anderen PAX nur Eco light (aber unterschiedliche Buchungen; ich habe bisher noch nicht rausgefunden, wie man zwei verschiedene Ticketkategorien in einer Buchung unterbringen kann; wird wahrscheinlich nur über ein Reisebüro gehen..).
Funktioniert tatsächlich das im o.a. Thread beschriebenen Vorgehen, also ich checke mich zuerst ein und ich kann dann einen "Weiteren Passagier" (ohne Kosten?) aus einer anderen Buchung hinzufügen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zuerst den Check in mit der Classic Buchung beginnen, VOR dem eigentlichen Check in Vorgang die übrigen Passagiere/Buchungen hinzufügen und dann einchecken.

• Like
Reaktionen: hhlinh

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.617
1.927
TXL
Nachdem Du Deinen Namen und Deinen Buchungscode eingegeben hast erscheint auch ein Button "Weitere Passagiere hinzufügen". Am Besten auf der Webseite am Computer machen, da hast Du es übersichtlicher und musst nicht scrollen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.772
3.036
DRS, ALC
ANZEIGE
300x250
Ich hätte über die SEN Hotline die drei Tickets erstmal verknüpft. Was, wenn es zu Verschiebungen/ Streichungen kommt werden die drei als eine Gemeinschaft angesehen. So wäre im Fall der Fälle, die Reisegruppe save und nicht gesplittet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hhlinh