LX: Sitzplatzwahl in F - wann möglich?

ANZEIGE

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
ANZEIGE
Ich fliege Ende Juli mit LX15 JFK-ZRH. Bei der Buchung bekam ich nur 1DG oder 2DG angeboten, keinen Fensterplatz. Auch über die SEN Hotline war nicht mehr möglich. Die übrigen Plätze sind aber definitiv nicht verkauft, nur geblockt. Weiß jemand, ab wann sie nicht mehr geblockt sind?

(Edit: Oh, nun bin ich kein junges Mitglied mehr. Schade, habe mich dabei immer beim Schmunzeln ertappt).

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Also:

* Ich konnte über die LX Hotline einen Fensterplatz reservieren.
* Babyplätze sind im LX A333 sowohl 1A also auch 1K.

* Die Hotline war sehr nett!!

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Warum 2A und 2K auf Swiss grundsaetzlich geblockt sind, konnte mir noch niemand schluessig erklaeren. Scheint ein SEN/HON Benefit zu sein. Ich habe so noch nie 2A verpasst :)

Preferred Seating gibt's auf LH in den Premiumklassen ja leider nicht mehr (waere aber ein "Enhancement" wert).

Warum 2A und 2K auf Swiss grundsaetzlich geblockt sind, konnte mir noch niemand schluessig erklaeren. Scheint ein SEN/HON Benefit zu sein. Ich habe so noch nie 2A verpasst :)

Preferred Seating gibt's auf LH in den Premiumklassen ja leider nicht mehr (waere aber ein "Enhancement" wert).

Der Sitz 2A ist normalerweise für die Security Person reserviert und wird relativ spät freigegeben.....

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
436
58
ZRH
Manche Plätze sind definitiv geblockt z.B. als Baby Bassinett Seat. Die kann auch die LX Hotline so leicht nicht entblocken.

Ist das bei LX 333 auch 1k ?!

Weiss nicht genau. Auf alle Fälle einer der Einzelsitze.

2K ist bei LX der facility seat - grundsätzlich geblockt. Die SEN line konnte mir diesen Lieblingssitz allerdings immer vergeben. Manchmal mit dem Hinweis, dass ich den Sitz allenfalls räumen müsste.