Sixt Express Karte?

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.722
555
INN
ANZEIGE
Sixt hat mir eine "Sixt Express" Karte zugeschickt. Ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung warum. Laut beiligendem schreiben ist die Karte dafuer da, damit ich "schneller und attraktiver" anmieten kann. Allerdings kann ich das mit meiner Diamond-Karte auch die laut Aufdruck noch bis 2013 gueltig ist. Etwas komisch ist auch, dass das Schreiben mich als neuen Sixt-Kunden begruesst.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Sixt hat mir eine "Sixt Express" Karte zugeschickt. Ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung warum. Laut beiligendem schreiben ist die Karte dafuer da, damit ich "schneller und attraktiver" anmieten kann. Allerdings kann ich das mit meiner Diamond-Karte auch die laut Aufdruck noch bis 2013 gueltig ist. Etwas komisch ist auch, dass das Schreiben mich als neuen Sixt-Kunden begruesst.

Die LH "Topkundentarife" mit DIA Karte sind ja seit 01.10. wohl Geschichte.
Vielleicht ist das der dezente Hinweis darauf, womit man in Zukunft bei Sixt zu rechnen hat...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.422
761
Sixt hat mir eine "Sixt Express" Karte zugeschickt. Ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung warum. Laut beiligendem schreiben ist die Karte dafuer da, damit ich "schneller und attraktiver" anmieten kann. Allerdings kann ich das mit meiner Diamond-Karte auch die laut Aufdruck noch bis 2013 gueltig ist. Etwas komisch ist auch, dass das Schreiben mich als neuen Sixt-Kunden begruesst.

hast vielleicht mal ohne deine sixt-diamond-karte angemietet? ich habe vor ein paar wochen mal eine neue blaue M&M karte zugeschickt bekommen wo mich Lufthansa als neuen kunden begrüsst hat

die wege der IT sind unergründlich :doh: datenschutz lässt grüssen :censored:
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.722
555
INN
hast vielleicht mal ohne deine sixt-diamond-karte angemietet? ich habe vor ein paar wochen mal eine neue blaue M&M karte zugeschickt bekommen wo mich Lufthansa als neuen kunden begrüsst hat

die wege der IT sind unergründlich :doh: datenschutz lässt grüssen :censored:

Oft, da die Internet-Tarife immer ohne die Kartennummer billiger sind.

Aber das ganze klingt plausibel, ist wohl Yet another IT-Bug..
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Oft, da die Internet-Tarife immer ohne die Kartennummer billiger sind.

Aber das ganze klingt plausibel, ist wohl Yet another IT-Bug..

Ist mir auch schon passiert, ist ja aber auch eigentlich klar, denn woher soll Sixt denn wissen, dass Du schon Kunde bist, wenn die bestehende Kundenkarte nicht verwendet wurde.

Klar, Name, Adresse, Führerschein u.s.w. stimmen in beiden Profilen, aber das wäre ja definitiv zu viel IT-Kompetenz, das zu matchen... :D
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Sixt legt für jede Kreditkarte eine neue Kundenkarte an, das passiert vollkommen automatisch. Aber die bekommen es hin diese ins Profil zu matchen, das heisst wenn ich in mein Profil schaue habe ich dort 3 Express-, eine Gold-, eine Platin- und die CarAbo-Karte. Nach Ablauf der hinterlegten Kreditkarte fliegt dann die entsprechende Karte aus dem Profil. Die erscheint dann unten als vorhergehende Karte... (oder so ähnlich).
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.722
555
INN
Sixt legt für jede Kreditkarte eine neue Kundenkarte an, das passiert vollkommen automatisch. Aber die bekommen es hin diese ins Profil zu matchen, das heisst wenn ich in mein Profil schaue habe ich dort 3 Express-, eine Gold-, eine Platin- und die CarAbo-Karte. Nach Ablauf der hinterlegten Kreditkarte fliegt dann die entsprechende Karte aus dem Profil. Die erscheint dann unten als vorhergehende Karte... (oder so ähnlich).

Bingo! Hab gerade eine neue private VISA bekommen mit der ich meine letzte Sixt-Anmietung bezahlt habe..
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ich hab mich seit monaten gewundert, warum ich den m/m newsletter doppelt bekomme an die selbe emailaddi, jeweils mit 0 und mit korrektem meilenstand. hab jetzt die lösung in der post gehabt :doh: mein sn privilege account, den ich nicht an m/m übertragen hab, wurde in einen neuen m/m umgewandelt.. inklusive ner blauer karte :cool: jetzt hoffe ich auf viele telekom aktionen und so bevor ich dann mal beide konten zusammenführen lasse... :D