Sixt Firmenrate

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Die Raten gelten dann wohl auch nur für Deutschland. Gibts im Ausland auch besser Konditionen?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Raten gelten dann wohl auch nur für Deutschland. Gibts im Ausland auch besser Konditionen?
Meiner Information nach ist 'Das Ausland' zeimlich gross und in mehr als zwei Bezirke eingeteilt - da müssten wir uns schon ungefähr auf einen Ort einigen..
Mein Vorschlag: NCE (oft teuer), PMI (meist eher preisgünstig).
Bei meinen obigen Raten/Beispielen für meine Begriffe zu teuer...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich fragte nach besseren Konditionen, also besser als der Standard Preis. Dazu braucht es kein konkretes Ziel.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Ich fragte nach besseren Konditionen, also besser als der Standard Preis. Dazu braucht es kein konkretes Ziel.

Es kommt dennoch auf das Land an.. Wir haben jeweils für DE und AT minimal andere Preise. Es wird aber am meisten Langzeit inkl. 4000km pro Monat gemietet.. Die Tagespreise inkl. Km lassen sich auch sehen..
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Es kommt dennoch auf das Land an.. Wir haben jeweils für DE und AT minimal andere Preise. Es wird aber am meisten Langzeit inkl. 4000km pro Monat gemietet.. Die Tagespreise inkl. Km lassen sich auch sehen..

wanna share?
gerade AT wäre auch interessant für mich ab Sommer, da das die Alternative zur Monatsmiete ab D darstellt.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Mal ein kleiner Lacher zwischendurch.... Hat mich eben per PM erreicht.... :LOL: Ich verrate auch nicht wer es war.... und derjenige muss es nicht persönlich nehmen, war aber einfach zu drollig (y)

Zitat von einem Unbekannten:
"Hallo,
auch für mich sehr interessant - da ich noch ganz neu hier bin - was ist PM und wo finde ich das?"

Meine Antwort:

"Hi,

PM ist das neue Menü beim Burger King.... Und das bekommst du natürlich auch dort, das hätte ich gerne als Bezahlung für meine Infos

Nein, Spass beiseite.... PM heisst: ................................"
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Pistenlord

Reguläres Mitglied
04.06.2016
25
0
Moin Zusammen,

auf Grund der doch nicht wenigen Anfragen, stelle ich die Preise hier einfach ein. Kann sonst leider nicht alles beantworten. Falls jemand anmieten wollen würde, müsste ich mich halt mal schlau machen, wie das Ganze dann laufen würde..... Details bezüglich Vertragsnummer usw. Weiterhin nur per PM. Ich denke, dass wir hier dann vielleicht auch schneller feststellen, ob die Konditionen überhaupt was taugen, oder ich Sixt noch mal in den Hintern treten kann/muss :D Anhang anzeigen 38848 Anhang anzeigen 38849


Ich würde mich ebenfalls über eine PN Freuen :)))

BG aus Dusseldorf