ANZEIGE
Ist ja fast genauso peinlich wie SLK, Boxster oder Z4.
Auf die freue ich mich schon im Sommer. Vor allem letzteren.
Ist ja fast genauso peinlich wie SLK, Boxster oder Z4.
Mein (hetero!) Frisoer faehrt Boxster, davor hatte er einen 'SKL' ( Fahrzeug fuer Menschen die unbedingt zeigen muessen, dass kuerzlich und unerwartet der Wohlstand ausgebrochen istAuf die freue ich mich schon im Sommer. Vor allem letzteren.![]()
Besonders beim Z4 muesste ich zuerst vor jeder Fahrt allein schon beim Anblick erbrechen.
Das kann ich gerne tun. Es gibt aber schliesslich auch kein Gesetz, dass mir alles gefallen muss, was den Passanten und anderen Forenmitgliedern gefaellt.Ich finde den neuen Z4 ausgesprochen hübsch. Habe aber auch bei der Sichtung des alten Z4 nie bemerkt, dass sich andere Passanten beim Anblick erbrochen haben, insofern musst du eine medizinische Ausnahme sein. Ich würde das mal näher untersuchen lassen.![]()
Was ist ein SKL? Klingt nach Süddeutscher Klassenlotterie?![]()
Da sind wir uns ja fast schon wieder einig! Ein SL ist niemals peinlich ( ausser vielleicht, wenn er irgendwie verunstaltet ist).Ich miete im Sommer meistens SL500, der ist eigentlich deutlich "wertiger" als so ein SLK, und trotzdem hat bislang noch niemand angenommen, dass bei mir deshalb irgendwas ausgebrochen wäre, schon gar kein Wohlstand.
Ich habe mich doch auch nicht pauschal gegen Fun-Autos aufgelehnt, sondern speziell gegen drei Fahrzeugtypen, die meistens von einer Zielgruppe bewegt werden, die mir groesstenteils suspekt ist. Und deshalb fallen sie fuer mich weg, besonders als Mietwagen. Dann lieber einen KIA!In Amiland bekommt man solche spaßigen Autos leider nicht (mehr) bei Hertz (es gab dort früher immerhin mal Audi S4 Cabrio), da bleibt aktuell nur die Corvette oder das Warten auf den neuen Nissan 370Z. Dank herausnehmbarem Dach ist die Corvette sehr sommertauglich.
Ich habe mich doch auch nicht pauschal gegen Fun-Autos aufgelehnt, sondern speziell gegen drei Fahrzeugtypen, die meistens von einer Zielgruppe bewegt werden, die mir groesstenteils suspekt ist. Und deshalb fallen sie fuer mich weg, besonders als Mietwagen. Dann lieber einen KIA!
Echt? Also was andere Leute haben/tragen/benutzen, ist mir zugegebenermaßen so gleichgültig wie meine eigene Außenwirkung, die durch so etwas entstehen mag. Wenn andere mit mir ein Problem haben, betrachte ich das als deren Problem, an dessen Lösung ich mich nicht beteilige.![]()
Gerade in der jetzigen Zeit, kann es für die Mitarbeiter eines Kunden wie ein Schlag ins Gesicht wirken, wenn gerade Urlaubs- oder Weihnachtsgeld gekürzt wurden und der Herr Berater im schimmerden Neuwagen vorfährt.
Ähnliches gilt auch für die Kabinenklasse, in der man reist. Soll ich in C oder F sitzen, waehrend die, die über mein Budget entscheiden im gleichen Flieger in Y sitzen? Wie bitte sieht dass denn aus?
Ich leiste mir einen gewissen Grat an Sensibilität gerne und bin damit auch immer gut gefahren oder geflogen![]()
Das mag von mir übertrieben dargestellt sein. Vielleicht entlädt sich aber nur auf diesem Weg die Enttäuschung darüber, was BMW - die grösstenteils wunderschöne Autos gebaut haben - ( E9, E24, E28, E39...) - so hervorbringt. Geschmacksache...Ich finde auch nicht jedes Auto hübsch, aber deshalb gleich kotzen?![]()
Vielleicht entlädt sich aber nur auf diesem Weg die Enttäuschung darüber, was BMW - die grösstenteils wunderschöne Autos gebaut haben - ( E9, E24, E28, E39...) - so hervorbringt. Geschmacksache...
Du wirst Dich sehr wohl fühlen in DUS.Aber ich gebe zu, dass ich mit fortschreitendem Alter auch immer mehr in Richtung SL drifte.
eine dreimal genralüberholte 60jährige
Aber ich gebe zu, dass ich mit fortschreitendem Alter auch immer mehr in Richtung SL drifte.
Meinst du, dass dies eine Frage des Alters ist ?
Meine 1. Miete bei Sixt war zum Beispiel auch der SL. Ich finde, dass es zur Zeit bei Sixt kein besseres Auto gibt. Ist nur dann ein Problem, wenn Winter ist.