Sixt Frankfurt als Diamond

ANZEIGE

UA 100K

Neues Mitglied
18.04.2010
10
0
ANZEIGE
Wo bekommt man in Frankfurt als Diamond die besten upgrades? Ich überlege mir ein 3er zu mieten und hoffe auf ein upgrade auf einen neuen 5er. realistisch?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wo bekommt man in Frankfurt als Diamond die besten upgrades? Ich überlege mir ein 3er zu mieten und hoffe auf ein upgrade auf einen neuen 5er. realistisch?

Dazu müsste zunächst sicher gestellt sein, dass genau an diesem Tag auch ein 5er F10 zur freien Verfügung steht.
Kleinere Stationen fallen damit also aus.
Bleiben fast nur noch die Allerheiligenstrasse oder der Flughafen T1. In der Allerheiligenstraße ist man allerdings gerade zu Wochenenden sehr gut gebucht, oft wird dort sogar am Donnerstag ein Verkaufsstopp für das Wochenende festgelegt. Richtig gute Upgrades gibt es dort auch nur, wenn es keine Einwegmiete ist mit der das wertvolle Auto der Station verloren ginge.
Unter der Woche sieht es da viel besser aus, am Wochenende würde ich es dann eher am Flughafen versuchen.

Edit: Habe mich ernsthaft gefragt, wie sinnvoll es ist, überhaupt auf die Frage zu antworten. Letztlich benötigt man hellseherischer Fähigkeiten....

• Like
Reaktionen: UA 100K

UA 100K

Neues Mitglied
18.04.2010
10
0
Ich habe jetzt in FRA Niederrad einen 5er gebucht - war 30% billiger als am Flughafen - mal sehen was es für ein upgrade es gibt.

Ich habe gehört das man bei Sixt online einchecken kann und dann den Wagen aussuchen kann. Gibst das wirklich? Wird der Upgrade automatisch berrücksichtigt? Wenn ja könnte man ja am Flughafen auch ein Auto buchen und schauen wo man den besseren Upgrade bekommt. ;)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich habe jetzt in FRA Niederrad einen 5er gebucht - war 30% billiger als am Flughafen - mal sehen was es für ein upgrade es gibt.

Ich habe gehört das man bei Sixt online einchecken kann und dann den Wagen aussuchen kann. Gibst das wirklich? Wird der Upgrade automatisch berrücksichtigt? Wenn ja könnte man ja am Flughafen auch ein Auto buchen und schauen wo man den besseren Upgrade bekommt. ;)

:confused:
Du hast jetzt also an einer der kleinsten Stationen in Frankfurt gebucht...? :rolleyes: - Da wünsche ich Dir viel Glück!

Der Online-Checkin funktioniert fast nur an Flughafen Stationen, dort kann man dann (bei Verfügbarkeit!) vier Stunden vor Mietbeginn aus bis zu vier verschiedenen Fahrzeugen im Automaten auswählen. Nähere Informationen finden sich auf der Sixt-Seite.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sixt die noch so wenig vorhandenen 5er F10 in den Schlüsselautomaten bereitstellt.

UA 100K

Neues Mitglied
18.04.2010
10
0
ja Niederrad ist die kleinste aber die Leute sind sehr nett. ich kann die im Zentrum nicht ausstehen - so unfreundlich.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM