ANZEIGE
Habe zwar die LH CC, diese gilt aber erst ab 21 Jahren.
Diese Regel ist mir neu, muss ich glatt übersehen haben.
Habe zwar die LH CC, diese gilt aber erst ab 21 Jahren.
Diese Regel ist mir neu, muss ich glatt übersehen haben.![]()

Ja leider. Laut der Hotline:
In der TatDiese Regel ist mir neu, muss ich glatt übersehen haben.![]()
B § 11Definitionen
Anspruchsberechtigter Kreditkarteninhaber bezeichnet einen Kreditkarteninhaber, der als Mieter (bei Mietvertragsabschluss das 21. Lebensjahr vollendet hat) ...
Wäre die Platin AMEX eine Lösung? Oder hat die auch ein Mindestalter in den AGBs? Für die Beantragung müsste aber im Regelfall 60.000 Euro Jahreseinkommen vorliegen.Dann wird die Sache ziemlich teuer, die günstigen Langzeittarife haben meiner Kenntnis nach keine Vollkasko. Tarife mit Versicherung kosten schnell 100-200 EUR mehr pro Monat.
Dann wird die Sache ziemlich teuer, die günstigen Langzeittarife haben meiner Kenntnis nach keine Vollkasko. Tarife mit Versicherung kosten schnell 100-200 EUR mehr pro Monat.
Bei der MLP Plantinum gilt die Versicherung auch ohne Karteneinsatz. Da bei einer Miete mit Firmenkarte aber IMHO die Firma der Mieter ist müsste die CC auch über die Firma laufen. Denke mal, dass das so nicht funktioniert. Sollte jemand bestätigen können, dass das von mir geschriebene nicht richtig ist, wäre es mir aber nur recht![]()