Sixt Platin Karte

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Na das ist schon ein wenig abgehoben, lieber Rambuster.
Jeder, der sein Geld bei einer Firma lässt, sollte grundsätzlich wie ein guter Kunde behandelt werden, damit man wieder kommt. Wenn man "loyal" ist, sollte sich dies allerdings auch in der einen oder anderen Aufmerksamkeit wiederspiegeln, finde ich.
Und darum gehts hier: der Platinstatus bringt eben leider gar nichts. Nüscht. Niente. Zero. Und das wiederum sollte man doch in Frage stellen. Wenn du mal deinen HON (so nehme ich an hast du deinen Diamond bekommen) nicht mehr verlängern solltest, und nur noch SEN bist, und der Logik von Sixt folgend damit praktisch gar keine Statusvorteile mehr vorhanden sind, wärst du auch nicht gerade begeistert, oder?

Ich habe derzeit zwei Sixt Diamond Karten. Eine über LH Hon und eine über Anmietungen. :idea:

• Like
Reaktionen: maxn

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
337
405
Man kann den/die RA ja immer auf das Upgrade ansprechen. Sollte eine höhere Klasse dann nur gegen Upsell möglich sein, am besten die nächst höhere Fahrzeugklasse gegen Upsell akzeptieren und dann per Kundenservice wieder heraus nehmen lassen. Geht recht unkompliziert. (was nicht heißt, dass ich dieses Spielchen ausreize, aber verarschen lassen muss man sich nicht, v.a. wenn die Dame/der Herr vor einem ziemlich dreist agiert)

• Like
Reaktionen: 1 Person
P

pmeye

Guest
Man kann den/die RA ja immer auf das Upgrade ansprechen. Sollte eine höhere Klasse dann nur gegen Upsell möglich sein, am besten die nächst höhere Fahrzeugklasse gegen Upsell akzeptieren und dann per Kundenservice wieder heraus nehmen lassen. Geht recht unkompliziert. (was nicht heißt, dass ich dieses Spielchen ausreize, aber verarschen lassen muss man sich nicht, v.a. wenn die Dame/der Herr vor einem ziemlich dreist agiert)
Muss ich mal ausprobieren. Was mir auch gelungen ist, ist das Upsell auf 5€ pro Tag runter zu handeln. (320d touting statt Golf) Die Rechnung des Mitarbeiters war: Ist ein Doppelupgrade, einer ist incl der zweite muss bezahlt werden.
Generell habe ich aber eher das Gefühl, zu bekommen, was gerade weg muss. (30+ Anmietungen p.a.). Daher buche ich meist ECMR oder CDMR als Diesel Automatik ;)

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
1
FRA
Also ich habe bei sixt noch nie ein Upgrade bekommen, daher nutzt mir die Karte gar nichts und ich buche auch nicht mehr darüber. Habe eh das Gefühl, dass es in Deutschland schwieriger ist ein Upgrade zu erhalten, als in den USA. Dort habe ich immer ein Upgrade erhalten.

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
330
90
Bonn
Heute hat es mal wieder geklappt. Golf-Klasse gemietet, ML350 bekommen :)
Wobei zuvor es zweimal auch kein Upgrade gegeben hat mit Platin.