ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe über den ADAC einen Ford Puma bei Sixt in Portugal gebucht, Abholung in Porto - alle Mängel waren mMn erfasst.
Bei der Rückgabe in Lissabon wurde dann die Abdeckung vom Reserverad hochgenommen - unter die ich vorher keinen großen Blick geworfen habe. Unter der Abdeckung lag eine Gepäckraumabdeckung (luggage Cover), deren Existenz mir zuvor überhaupt nicht nicht bekannt war. An der Abdeckung war ein Plastikteil abgebrochen, welches mir Sixt nun mit 292€
in Rechnung stellen will.
ADAC habe ich kontaktiert, jedoch zunächst keine Rückmeldung erhalten. Lehrgeld dafür zahlen, dass nicht selbst ausreichend dokumentiert, oder Theater machen? Innenraumschutz konnte ich nicht dazubuchen beim ADAC, bei Abholung wurde noch gesagt, ich hätte ja Full coverage.
Bin grad etwas ratlos
ich habe über den ADAC einen Ford Puma bei Sixt in Portugal gebucht, Abholung in Porto - alle Mängel waren mMn erfasst.
Bei der Rückgabe in Lissabon wurde dann die Abdeckung vom Reserverad hochgenommen - unter die ich vorher keinen großen Blick geworfen habe. Unter der Abdeckung lag eine Gepäckraumabdeckung (luggage Cover), deren Existenz mir zuvor überhaupt nicht nicht bekannt war. An der Abdeckung war ein Plastikteil abgebrochen, welches mir Sixt nun mit 292€

ADAC habe ich kontaktiert, jedoch zunächst keine Rückmeldung erhalten. Lehrgeld dafür zahlen, dass nicht selbst ausreichend dokumentiert, oder Theater machen? Innenraumschutz konnte ich nicht dazubuchen beim ADAC, bei Abholung wurde noch gesagt, ich hätte ja Full coverage.
Bin grad etwas ratlos
