Sixt share

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.801
1.118
ANZEIGE
neues Angebot per Mail gerade

wollte mein Taxi am 14. eigentlich per Freenow buchen, da Sixt die Amex-Verknüpfung immer noch nicht hinbekommen hat...(n)

Hinter dem * verbirgt sich: "Gutschein im Wert von 3€ gültig bis 30.04.2020 für SIXT share Fahrten; TIER E-Scooter ausgenommen"

Meinst du die Amex Verknüpfung wegen den 200 Euro? Habe das noch immer nicht gemacht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.635
19.863
www.red-travels.com
Ich hatte damit seinerzeit auch Probleme, telefonisch mit Sixt und einige Mails und Aktualisierungen später, war es dann miteinander verknüpft.
Aber es war schon eine kleine Herausforderung

aktuell brauche ich's nicht, da ich das Haus nicht verlasse außer zum Einkaufen xD

Aber mal schauen, ob die es hinkriegen, wenn es etwas ruhiger wird mit den ganzen Stornowellen

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Moin,

bei mir in der App steht unten nur noch „Rent“ und „Account“, Sixt „Share“ ist nicht mehr verführbar/angezeigt seit einigen Tagen. Ist es ein technischer Fehler oder ist die App eine andere, hat jemand ein ähnliches Problem?

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Das Problem ist bei mir wohl, dass ich die App auf dem iPad nutze, da steht das „Share“ nicht. Beim iPhone meiner Frau schon. Mal schauen, wie ich das gelöst bekomme.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.635
19.863
www.red-travels.com
HVV Abo Kunden aufgepasst: es gibt 20€ Gutscheine für Sixt Share

https://www.hvv.de/de/profiticket-gutschein

Code:
Seien Sie noch flexibler und mobiler: Zusätzlich zu Ihren ProfiTicket-Vorteilen können Sie jetzt von einem Gutschein* in Höhe von 20 € für Ihre nächste Fahrt bei unserem Kooperationspartners SIXT share profitieren. Laden Sie sich dafür die die SIXT-App runter und registrieren Sie sich kostenlos.

Ihren persönlichen Gutscheincode erhalten Sie telefonisch mo – fr von 9 – 16 Uhr bei der HVV-Großkundenbetreuung: 040/39 18 39 00

[...]

Gutscheincode gültig bis 31.08.2020 für SIXT share Fahrten im Geschäftsgebiet in Deutschland
Drittanbieter ausgenommen
keine Barauszahlung möglich
Nur ein Gutscheincode pro ProfiTicket-Inhaber einlösbar
Voucher nur einmal und nur für eine Fahrt einlösbar
eventuelles Restguthaben verfällt
Weitergabe an Dritte oder Verkauf des Vouchers ist untersagt
Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.635
19.863
www.red-travels.com
Sixt Share je 10% Tanken über Füllstand zu Mietbeginn = je 1€ Gutschein (3 Jahre gültig)

25051ac5d4cebdec801e7cfab7862c7b.jpg

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Achtung vor Abschleppung an der Ladesäule , so verführerisch das Angebot ist. Denn ihr seit auch nach Mietende verantwortlich.

Insbesondere an Schnellladern mit Zeitbegrenzung.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
16
Klingt eigentlich vernünftig. Leider kann immer nur ein Gutschein pro Fahrt eingelöst werden.

Unter 60% Lohnt es sich eh nicht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.635
19.863
www.red-travels.com
Sommerloch bei Sixt Share

Code:
SIXT share Sommerspecial gültig für Fahrten, die zwischen 01.08.2020, 0:00 Uhr und 31.08.2020, 23:59 Uhr begonnen werden; nach 5 SIXT share Fahrten mit einer Mindestdauer von 10 Minuten wird ein Gutschein im Wert von 5€ vergeben, nach 10 SIXT share Fahrten mit einer Mindestdauer von 10 Minuten wird ein 10 € Gutschein vergeben; Der Gutscheinversand erfolgt automatisch per E-Mail ab dem 01.09.2020; Gutschein gültig für SIXT share Carsharing in Deutschland zwischen 01.09.2020 und 15.10.2020;

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.635
19.863
www.red-travels.com
SIXT share: Fahren Sie im Zeitraum 21.12.2020 - 24.12.2020 für mindestens 10 Minuten mit SIXT share, ausgenommen TIER E-Scooter, und erhalten Sie einen von 10.000 SIXT share Gutscheincodes und einen von 10.000 SIXT ride Gutscheincodes im Wert von je 5€. Gutscheine gültig bis 15.02.2021. Jeder Kunde erhält nur einen Rabattcode pro Aktionswoche;

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.287
34.525
MUC
Während unseres verlängerten Wochenendes in Den Haag sind wir überraschenderweise darauf gestoßen, dass Sixt Share auch dort verfügbar ist. Dazu scheint die komplette Flotte rein aus E-Autos zu bestehen, sodass ich neben dem BMW i3, den ich aus Deutschland bereits kannte, auch den Nissan Leaf und den Skoda Citigo als Elektrofahrzeuge fahren konnte. Besonders praktisch fanden wir, dass auch Scheveningen bis kurz vor die Küste zum Geschäftsgebiet gehört. Preise rangierten zwischen gut 0,20 und gut 0,30 Euro pro Minute. Ladesäulen waren überall leicht zu finden und mit dem RFID-Chip, der sich am im Handschuhfach befindlichen Schlüssel befand, leicht zu bedienen.

Richtig dankbar waren wir für Sixt Share, als am Sonntagabend der Bahnverkehr zwischen Leiden und Hoofddorp ("door een aanrijding"???) zum erliegen kam. Wir hatten ursprünglich geplant, gegen Abend von Den Haag mit der niederländischen Bahn nach Hoofddorp zu reisen, um dort eine letzte Nacht vor dem morgendlich Heimflug AMS-MUC zu verbringen. Bei der Suche nach alternativen Reisemöglichkeiten entdeckte ich zufällig, dass der Parkplatz neben der niederländischen Sixt-Zentrale in Hoofddorp (nur ca. 200m vom gebuchten Hampton by Hilton entfernt) offenbar Sixt-Share-Geschäftsgebiet ist. So konnten wir die 43km von Den Haag nach Hoofddorp in 39 Minuten (für je 0,22€/Minute) zzgl. 5 Euro "One-Way-Gebühr" für die Rückgabe in einem anderen Geschäftsgebiet absolvieren, was mit insgesamt 13,58 Euro sogar unter dem Preis für zwei Bahnfahrten lag.

• Like
Reaktionen: ZRHSamba

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.529
5.337
51
MUC
www.oliver2002.com
Nach langer Zeit:
Verabschieden Sie sich vom Urlaubsblues und starten Sie entspannt in den Arbeitsalltag – mit einem 5 €-Gutschein* für Ihre nächste Fahrt.
GUTSCHEIN CODE: 5RELAX

*SIXT share-Gutschein ist bis 30 Tage nach Aktivierung in der App gültig; der Gutschein kann bis spätestens 01.11.2024 eingelöst werden; Gutschein nicht für Mobilitätsangebote von Drittanbietern nutzbar; keine Barauszahlung von Punkten oder Gutscheinen möglich; Gutschein pro Person nur einmal und nur für eine Fahrt einlösbar; eventuelles nicht-verbrauchtes Restguthaben verfällt; Gutschein nicht für Reservierungsverlängerungen gültig; Weitergabe an Dritte oder Verkauf des Gutscheins ist untersagt; Punkte können nicht übertragen werden; Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden; bei Anmietung gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG für SIXT share.