Sixt vs Europcar

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Und noch etwas, auch nach 3 Jahren First ist man nach 70 Minuten ein "No Show", scheißegal ob man fast jede Woche kommt und von Person oder auch am Telefon bekannt ist!

Aber da hilft ja auch ein Anruf oder nicht?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.629
7.255
SNA
Ab den 30 Anmietungen gibts ja den WE-Voucher für eine Luxusklasse, das ist ja normal.
Meine Erfahrungen nach einigen Jahren First: it depends!! Nämlich auf Verfügbarkeit, Station, Wissen oder Unwissen der RA.
Momentan habe ich meine Station und dort eine Dame etwas "sensibilisiert" auf meinen Status und somit klappt es immer mit dem Upgrade bzw. Berechnung der kleineren Klasse.
Sogar das Auto wird einem persönlich gezeigt was ich seit Jahren bei EC nicht mehr hatte. Letzte Woche Do angerufen und für Fr einen SDMR "unbedingt Diesel" bestellt und sofort Rückfrage ob mehr als 2 Personen - nein - TT TDI bekommen. Morgen wird sich zeigen ob dies auch Beständigkeit hat...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.919
4.411
Aber da hilft ja auch ein Anruf oder nicht?

Das stimmt natürlich. Europcar ist gemäß den Bedingungen an eine Buchung 60 Minuten gebunden. Wenn man allerdings so oft kommt rechnet man nicht damit das 70 Minuten zu einem Problem werden. Sowohl ein Anruf von mir als auch ein Anruf der Station hätten in dem Fall geholfen!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich mag an Europcar trotzdem die 1500 (- 1700?!? gibts das noch bei bmicarrental.com anmietung) Meilen für den Diamond Club.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, habe zwar auch keinen Status, allerdings von 5 Anmietungen 3 mal größere Wagenklasse bekommen, davon 2 mal wie gewünscht Diesel.

Ich buche aber auch die Minidinger (Polo, keinen Smart oder Lupo) :D, meistens ist die MM CC Gold Card Rate die Beste.