SJU/SEA/SAN/LAS Mileage Run- und Reisebericht

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!
gerade haben Sie ne alte hochnäsige Schachtel mit dem Rolli geholt für den Lufthansa-Flug.

Die hat einen Riesen Tanz gerade gemacht da Sie nicht von Lufthansa mit dem Rolli zum Flieger gebracht wird. Die hat die arme Mitarbeiterin angeschnauzt was das soll und überhaupt (auf Deutsch :D ) ich hoffe mal die ist HON und fliegt Business, die in der First? um Himmelswillen da hab ich keine Ruhe .... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER
T

tosc

Guest
Die hat einen Riesen Tanz gerade gemacht da Sie nicht von Lufthansa mit dem Rolli zum Flieger gebracht wird. Die hat die arme Mitarbeiterin angeschnauzt was das soll und überhaupt (auf Deutsch :D ) ich hoffe mal die ist HON und fliegt Business, die in der First? um Himmelswillen da hab ich keine Ruhe .... :rolleyes:

Dem Habitus nacht ist sie VFT-Mitglied, hat schon mindestens 10k Posts abgesondert und ist Cessna-HONöse :D
 
N

nevadaman

Guest
Dem Habitus nacht ist sie VFT-Mitglied, hat schon mindestens 10k Posts abgesondert und ist Cessna-HONöse :D
Die war doch dann in meinem Flieger auf 81H kurz nachdem Sie Platz genommen hat musste auch schon der LH Techniker ran weil die Fußstütze nicht wollte wie Sie ... ohne Worte .... Dann hörte man aber nichts mehr von Ihr ...

Die First war mit 6 Personen belegt und war durch die zwei Sitze und der neuen Matratze ned mal so schlecht, obwohl es die alte war. Ankunft in FRA natürlich an C13 am A**** der Welt und ein sehr langer weg ins FCT.

Jetzt geht es nur noch bis STR und dann ist für 1,5Wochen erstmal Schluss mit fliegen ;)
 
N

nevadaman

Guest
So ... wider daham ....

Im FCT hab ich dann noch einen bekannten aus dem Forum getroffen, war sehr nett. Mit einem schönen Panamera ging es dann mal Quer über den Flughafen ganz in den Osten zu meiner E90 die mich nach STR bringt. Die war ganz nett, die Sitze sind toll aber gut ich fühle mich ja auch in der NEK wohl Ihr habt da bestimmt wider was zum nörgeln. ;)

Dann zuhause gefühlt 1Tonne Altpapier entsorgt und gefreut über die neue SEN und SEN CC Karte. Die CC wurde einen Tag nach der Kontoumstellung Versand, das nenne ich mal schnell!!!
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER
N

nevadaman

Guest
@MOD eventuell kann jemand das LIVE im Titel gegen Reisebericht ersetzen da LIVE ja eigentlich nicht mehr so passt ;)
->DANKE!!

erledigt *dreschen*

Es kommt dann noch eine Zusammenfassung wenn ALLE Meilen da sind, ich weiß nicht wie lange M&M braucht meine Y Meilen gegen F zu Tauschen aber wenn das erledigt ist kommt ein Schlussbericht mit ALLEN wichtigen Eckpunkten.
Den setze ich zusätzlich auch noch in das "Mileage Runs" Board damit man Ihn auch da findet.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Ramix
N

nevadaman

Guest
Die Zusammenfassung dauert noch etwas da M&M und US nicht in die pötte kommen und die Original Meilen laut Ticket Gutschreiben :rolleyes:
 
N

nevadaman

Guest
nach drei Wochen, zwei Briefen, drei Mails und einem Anruf fängt M&M an Meilen zu Stornieren :censored:

Dass das "Original Routing Credit" verfahren so langwierig und schwierig für M&M ist wusste ich auch noch nicht. Nach drei Wochen fangen Sie jetzt mal an die Meilen von dem Flug auf den ich umgebucht wurde zu stornieren. Witzig wäre ja wenn ich jetzt unter die 130.000 Meilen fallen würde :D
Ich bin mal gespannt wann die Gutschrift der Meilen von den Flügen die ich nicht fliegen konnte kommen ... dauert jetzt bestimmt auch nochmal drei Wochen :D

Gestern die Dame an der SEN Hotline meinte: Man muss M&M stellenweise nochmal einen schubs geben damit sich was bewegt :D