SK Eurobonus: SK: SAS EuroBonus - 600 SAS EuroBonus Points per Stay

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concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
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könnte an deinem account liegen
konnte bis heute mit meiner EBB Nr. Hotels buchen, einige ich denen ich war, andere die ich kurzfristig nicht nutzen konnte.

allerdings wurden auch noch keine Punkte gutgeschrieben, werde informieren
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
gerade noch einmal nachgeguckt, 4 Hotel stays wurden gutgeschrieben. Dann müsste ja noch einiges kommen!!
 

ModiOpaRandi

Reguläres Mitglied
04.07.2016
27
0
auch bei mir wurden alle 8 Hotel-Stays heute gutgeschrieben. Geht immer noch der Deal, erstaunlich, dass das so durch geht....
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Es wird auch viele geben, die keine no shows dort buchen. Ich habe auch fünf echte Nächte dort gebucht, weil die Preise identisch mit den den günstigsten Angeboten waren, die ich im Netz gefunden habe.
Bei anderen Meilenprogrammen habe ich immer den Eindruck, es werden Hotels zu Preisen vermittelt, die woanders deutlich günstiger sind (besonders Übel die Mondpreise bei Bahn.de)
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Joa.. 9000 Meilen Plus. Für 42,63€. Fehlen noch weitere 3000 zum selben Kurs. :D No Show, zum Teil mehrere Hotels in einer Nacht. Ob das die fehlenden 3000 Meilen sind, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hab gerad meine Liste nicht da.

Edit: Ah, gerad mal nachgeschaut. Tatsächlich jeweils nur Punkte für 1 Hotel / Nacht.
 
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Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie schauts aus? Mehr Infos? meine Freunde und ich schlafen heute zu 6 in Hängematten. Mal schauen.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Naja, was solls an mehr Infos geben? Man bekommt Meilen, offensichtlich werden diese alle paar Wochen bulkweise gutgeschrieben. Es gibt Meilen auch für No-Shows, allerdings klappt es nicht hundertprozentig, ab und an fehlt mal was. Logischerweise kann man nicht in einer Nacht in mehreren Hotels gleichzeitig verbringen. Nachdem jetzt massenhaft die günstigen Hostels in SEA gebucht werden (die werden sich freuen, Haufen Kohle ohne Übernachtungen), wird es wohl über früher oder später geändert, was dann passiert weiss keiner, daher evtl. nicht übertreiben und gleich für die nächsten 5 Jahre Hostels buchen. Ich würde jetzt auch nicht anfangen Haustieraccounts anzulegen...
 

Globi1988

Neues Mitglied
20.11.2016
6
0
So, 3 von 6 sind durch. (y)
Natürlich alles No-Show in SEA-Hostels.


Ich wollte grad noch ein paar Buchungen nachschieben, jetzt wird meine EB-Nummer nicht mehr erkannt.
Egal in welcher Kombination:

Ich habe das gleiche Problem beim Einfügen der Nummer. Ich habe mich mal beim Callcenter erkundigt und die meinten dass evtl. diese Promo zu Ende sei.
Genauer konnten die es mir aber nicht sagen.
Scheint demnach vorbei zu sein...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Naja, die 600 Punkte werden ja mehrmals im Buchungsprozess ausgelobt, gehe daher nicht davon aus das sie die gesamte Aktion eingestellt haben...
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Also ich kann meine Nummer mit EB-Präfix immer noch eingeben und sie wird auch erkannt.
 

shadyjaker

Neues Mitglied
05.02.2014
24
0
Bei mir ist die Buchung und Eingabe der EBB-Nummer auch noch möglich.

Hat noch jemand etwas billigeres als das Kepmandou in Kep, Kambodscha, für 2,75€ pro Nacht gefunden?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

Dear SAS customer,


Your SAS booking xxx has been cancelled and we have issued a refund to you, if applicable. If you believe there has been a mistake in this cancellation, please reply to this email with a telephone number and best time to contact you. A Transaction Processing representative will call you at the time you specify. If you attempt to rebook without speaking to a Transaction Processing representative and resolving this matter first, those bookings may also be cancelled. A refund can take up to 15 business days to appear on your statement, depending on the issuing bank.

In accordance with SAS’s Terms of Use, your booking was cancelled for one or more of the following reasons:

  • We were unable to authenticate the credit card used
  • We were unable to authenticate the card holder
  • The purchase was declined by the credit card company
  • Account history
  • Non-compliance with our or the supplier’s terms and conditions applicable to the booking

Please DO NOT call SAS Customer Service for assistance with this matter. These agents are not authorized to assist you and will only instruct you to e-mail transactionprocessing@travelscape.com with your telephone number and the best time to reach you. If this booking had multiple rooms, you may receive more than one email.

Sincerely,
Transaction Processing

 
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tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei mir haben sie nicht storniert, hatte aber bisher auch nur 1 Nacht in BKK für ~2€ gebucht. Die Punkte sind aber auch nach einer Woche noch nicht gut geschrieben.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
die gutschrift dauert schonmal länger als eine woche...

Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

Dear SAS customer,


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Sincerely,
Transaction Processing


hm, war die KK denn schon belastet worden? könnte ja auch sein das nicht alle zahlungen druchgeführt wurden...
ich würde davon ausgehen das sie die bewerbugn der 600 Punkte pro Stay abstellen wenn sie das ganze canceln...
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Hatte noch 8 Buchungen ausstehen und bekam folgende Mail:

Dear SAS customer,


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Sincerely,
Transaction Processing


Könnte es auch etwas individuelles sein statt ein Vorgehen gegen 2 Eurobuchungen. Bei manchen Kreditkarten greifen ja Schutzmechanismen, wenn auffällige Buchungen in unterschiedlichen Ländern und Kontinenten gemacht. Wie zB gestern bei Rewe in Hamburg und morgen eine Fahrkarte in Nordfinnland (mir passiert)
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
An der KK kann es eigentlich nicht liegen. Habe alle Buchungen Anfang November getätigt und viele hatte ich schon "abgeschlafen", Punkte kamen nach ca. einem Monat. Acht Nächte lagem jetzt noch in der Zukunft und all diese wurden im selben Moment storniert. Das muss schon von Seiten SAS gekommen sein.

+1 hatte allerdings ein sehr ähnliches Profil an Nächten zum gleichen Zeitpunkt gebucht und bei ihr stehen noch alle... strange!
 
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L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Interessant, dann sind sie wohl schon draufgekommen und eliminieren die billig Nächte von Hand. Komisch, da sie ja noch immer buchbar sind...