SKG A3 Do 24.-25.05.14

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.981
BRU
Guten Morgen:). Ich hoffe, Ihr seid gestern noch alle gut ins Hotel gekommen.

Wer erst am Abend fliegt und noch Tipps für den Tag braucht: Spaziergang durch die engen Gassen der Oberstadt ( Ano Poli) würde sich anbieten. Einfach vom Restaurant gestern noch weiter raufgehen. Oder zur Festung rauffahren (hat eine sehr schöne Aussicht über die ganze Stadt runter) und zu Fuß zum Aristoteles-Platz runtergehen.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
450
95
STR meldet Sonne, 20 Grad, die Frisur sitzt. Angenehmen Flug mit freiem Nebensitz gehabt, in der S-Bahn mag auch niemand neben mir sitzen :eek: ;)

War ein herrliches Wochenende mit Euch allen zusammen, viele gute Gespräche, ein paar geschichtliche Eindrücke und schönes Relaxen in Cafés und Bars am Meer.

Darauf eine Frappé! PROST! :)

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Es war ein sehr schönes DO mit alten bekannten und auch neuen Teilnehmern! Ein DO ist nur so gut wie seine Teilnehmer! Danke am Shalem, LH056 sowie Fischköpfle für die Orga!

Ich habe meinen letzten Streckenabschnitt auch hinter mir und damit Bye!

Ach ja: "Und wenn sie sich nicht geschnitten hat, schneidet sie noch heute!"

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1401083398.186347.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1401083398.186347.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 56

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Danke am Shalem, LH056 sowie Fischköpfle für die Orga!

Das Danke für die Orga kann ich nicht annehmen, da ich eigentlich nichts getan habe*. Von daher gebe ich es weiter an alle, die im Vorfeld und vor Ort fleißig waren! Es war ein super Wochenende!

* Ausnahme 1: Ouzo im Holiday Inn organisiert. Das war aber nicht so schwer.
* Ausnahme 2: Business Class Feeling für 90 Euro Return bei Aegean organisiert. War ebenfalls nicht so schwer, aber eine gute Erkenntnis für's nächste Mal.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Das Danke für die Orga kann ich nicht annehmen, da ich eigentlich nichts getan habe*. Von daher gebe ich es weiter an alle, die im Vorfeld und vor Ort fleißig waren! Es war ein super Wochenende!

* Ausnahme 2: Business Class Feeling für 90 Euro Return bei Aegean organisiert. War ebenfalls nicht so schwer, aber eine gute Erkenntnis für's nächste Mal.

Nun, A3 scheint zu wissen wie man mit "Premiumkunden" umgeht, im Gegesatz zu einer deutschen Geizairline...

Die Barrechnung hab ich mir ja schön gespart, hoffentlich werden die Bäder jetzt geputzt ;)

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL

Du hast den Stein ins Rollen gebracht (y) , ohne dem hätte das DO nicht stattgefunden.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Ein dickes Dankeschoen an die Organisatoren shalem, Fischkoepfle und LH056. Ihr seid dem Anspruch der VFT Foristen nach gediegenem Ambiente, einer freundschaftlichem Atmosphaere und einer interessanten Location wunderbar gerecht geworden.
Ebenfalls ein dickesDanke geht an Anonyma fuer ihre praktischen Tips und den Spaziergang an den schoensten Orten Thessalonikis vorbei.
Schliesslich ein dickes Danke an alle Teilnehmer/innen, die mit Geduld und unbaendiger Neugier zum Gelingen des Do beigetragen haben. Bei so netten Mitforisten komme ich gern wieder.
=; :yes: =;