Da sitzt Onkel Otto.
Augenblicklich sieht die Belegung HAJ - SKG witzig aus. Alles tummelt sich in Reihe 11/12 sowie 5/6 und der Rest ist leer.![]()
Vorderer Exit erst frei, 60 Sek später komplett Dicht!
24A
Jap tolles Upgrade auf A321 hat meine Sitzplatzreservierung in der Exit kaputt gemacht. Habe mich mal auf 24C gepflanzt vielleicht bleibt der Mittelsitz ja frei, auch wenn das Upgrade auf 321 eher für full house spricht.
Ich glaub ich ruf mal an und lass meine Sitzplatzreservierung für Sonntag in die vordere Exit ändern, jetzt wo ich weiß wo die im 321 ist.
edit: Auf dem Rückflug nach FRA jetzt 10F.
FRA: Busgate bei strömendem Regen. Da freut man sich gleich doppelt auf Griechenland![]()
Das ja nett vom HI: Besenkammer auf 2 SGL BED JR STE W SOFA BED NONSMOKING
sozusagen Bed blocking statt Seat blocking![]()
Tja, leider kein Status bei IHG. Dafür freue ich mich umso mehr auf die Corner Suite nächste Woche im Hilton MaltaSame here
Tja, leider kein Status bei IHG. Dafür freue ich mich umso mehr auf die Corner Suite nächste Woche im Hilton Malta![]()
Der wurde vor ein paar Wochen eingestellt, der Status Match.Kein IHG Status?
Ist dein eMail Postfach kaputt?
Kann man dich Matchen.
sind gleich am ruenthai
Würde morgen Interesse bestehen vor dem Abendessen einen Spaziergang am Wasser zum Weißen Turm (das ist das Wahrzeichen von Thessaloniki ihr Banausen!) zu machen? Ca 20 Minuten und dann mit Taxi zum Restaurant. Es gibt vor der Kulisse dann auch eine kurze flockige Abhandlung über die Geschichte Thessalonikis von der Stadtgründung bis heute. Hobbystadtführer Hopper (bekannt vom 787 WAW Do) nimmt auch kein Entgeld dafür.
Was den Stadtspaziergang vor dem Abendessen betrifft. Ich wäre dabei, und kann mich auch als kostenloser Stadtführer anbieten. Könnte so ab 16.00 (oder später) im Zentrum sein (das müssten ja auch die Münchner schaffen).
Was den Stadtspaziergang vor dem Abendessen betrifft. Ich wäre dabei, und kann mich auch als kostenloser Stadtführer anbieten. Könnte so ab 16.00 (oder später) im Zentrum sein (das müssten ja auch die Münchner schaffen).