SKG A3 Do 24.-25.05.14

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.279
CGN
Vorderer Exit erst frei, 60 Sek später komplett Dicht!

24A

Jap tolles Upgrade auf A321 hat meine Sitzplatzreservierung in der Exit kaputt gemacht. Habe mich mal auf 24C gepflanzt vielleicht bleibt der Mittelsitz ja frei, auch wenn das Upgrade auf 321 eher für full house spricht.

Ich glaub ich ruf mal an und lass meine Sitzplatzreservierung für Sonntag in die vordere Exit ändern, jetzt wo ich weiß wo die im 321 ist.

edit: Auf dem Rückflug nach FRA jetzt 10F.

Sieht ja schon ganz schön voll aus auf DUS-SKG, überlege gerade, ob ich noch auf 23A wechseln soll.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
FRA: Busgate bei strömendem Regen. Da freut man sich gleich doppelt auf Griechenland :)

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Für die HAJler: Viele von euch wollen ja in Langenhagen die Autos abstellen und dann zum HBF fahren. Da das Restaurant nicht so viel Platz bietet, ist es angenehmer Taschen und Koffer einzuschließen. Ich werde so ca. um 20:45 am HBF sein, können ja dann gemeinsam rüber gehen ins Restaurant.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
FRA: Busgate bei strömendem Regen. Da freut man sich gleich doppelt auf Griechenland :)

Herzlich willkommen in SKG,

hab gerade gesehen, Dein Hotel Augustos liegt naeher an der Plateia Aristotelous als das Holiday Inn. Ist es nicht besser, wenn trichter, +1 und meine Wenigkeit zu Dir kommen. Rechne also ab 6 Uhr ct mit uns.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Würde morgen Interesse bestehen vor dem Abendessen einen Spaziergang am Wasser zum Weißen Turm (das ist das Wahrzeichen von Thessaloniki ihr Banausen!) zu machen? Ca 20 Minuten und dann mit Taxi zum Restaurant. Es gibt vor der Kulisse dann auch eine kurze flockige Abhandlung über die Geschichte Thessalonikis von der Stadtgründung bis heute. Hobbystadtführer Hopper (bekannt vom 787 WAW Do) nimmt auch kein Entgeld dafür.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
So die HAJ Gruppe sitzt fast geschlossen in der Exit row. Außer shalem der sich ein Upgrade in Reihe 2 erzwungen hat ;). Aber Hauptsache am Gate wird bis zum bitteren Ende der Schinken geschnitten. Butterbrezel hat es nicht nach HAJ geschafft und fliegt mit ab nach skg morgen. Bzw heute. Anhang anzeigen 52452

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Guten Morgen aus Athen. Bin dort überpünktlich so gegen 00.30 angekommen und sitze gerade beim Frühstücken in der LH-Lounge in Athen, bevor es um 07.00 Uhr nach SGK weitergeht.

Was den Stadtspaziergang vor dem Abendessen betrifft. Ich wäre dabei, und kann mich auch als kostenloser Stadtführer anbieten. Könnte so ab 16.00 (oder später) im Zentrum sein (das müssten ja auch die Münchner schaffen).

Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Würde morgen Interesse bestehen vor dem Abendessen einen Spaziergang am Wasser zum Weißen Turm (das ist das Wahrzeichen von Thessaloniki ihr Banausen!) zu machen? Ca 20 Minuten und dann mit Taxi zum Restaurant. Es gibt vor der Kulisse dann auch eine kurze flockige Abhandlung über die Geschichte Thessalonikis von der Stadtgründung bis heute. Hobbystadtführer Hopper (bekannt vom 787 WAW Do) nimmt auch kein Entgeld dafür.

Das ist eine vorzuegliche Idee. Wir haben uns gestern beim Abendessen mit Blick ueber die Hafenbucht und den Rundturm schon gefragt, aus welcher Zeit er wohl stammt. Wir waren nicht naeher dran, so dass die Vermutungen weit auseinanderlagen: byzantinisch, venezianisch oder osmanisch.
Hopper wird die Loesung vortragen.
btw. Nach dem guten Essen, siehe ningyos Fotos, kann ich mich heute morgen kaum bewegen. :eek:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Was den Stadtspaziergang vor dem Abendessen betrifft. Ich wäre dabei, und kann mich auch als kostenloser Stadtführer anbieten. Könnte so ab 16.00 (oder später) im Zentrum sein (das müssten ja auch die Münchner schaffen).

Wo wollen wir uns denn treffen? Mein Vorschlag: am Aristoteles Monument an der Plateia Aristotelous.
Uebrigens habe ich mich gestern mit einer netten Griechin unterhalten, was denn Eptapyrgion bedeuten koennte. Sie meinte Epta/pyrgion = siebenfache Festung. Mein erster Gedanke war Epta/pyr/gion = Erde/ Huegel der sieben Feuer.
Kennst Du die Loesung?

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam

16 Uhr ist wunderbar. Wir müssten so gegen 15 Uhr im Hotel eintreffen.Wo machen wir den Treffpunkt?In der Lobby vom HI?