Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
ANZEIGE
Kenn jemand die Sky Q-Box im Vergleich zu Unitymedia / Vodafone Horizon? Ich habe mein Sky im Moment noch auf der Horizon. Allerdings bin ich mit der auch nicht wirklich glücklich und Sky bietet mir aktuell den Q für umsonst an. Eigentlich würde ich gerne auf eine weitere Box verzichten und mein Horizon HD-Signal wird sicher nicht auf den Q aufgeschaltet.

Ist der Umstieg auf Sky Ticket eigentlich eine Alternative? Funktioniert der Stick einwandfrei?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Sky verlängert für 2 Karten in 2 CI. Komplettprogramm inkl Hd, Buli, etc. und HD+ !
heute telefonisch verlängert für 55 euro, also 27,50 inkl HD+. Das ist ok, auch wenn Sky immer dünner wird. Für 1 jahr leider nur.
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Sky hatte mir zuletzt (ungefragt bzw. nicht selbst angefordert) einen Receiver zugesandt, mit dem Wunsch über dieses Gerät nur noch deren Leistungen zu empfangen. Nach mehrmaligem Hin und Her habe ich nun eine außerordentliche Kündigung zum 30.11.22(Kündigungsfrist für normale Kündigung war gerade vorbei, also wären es nochmals 12 Monate gewesen)) durchgeführt. Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich mir bei den Energiekosten auch noch so ein Teil in die Wohnung stelle, von der zusätzlichen Fernbedienung mal ganz abgesehen. Bislang hatte ich eine Smartcard im TV und das war perfekt. Kündigung wurde ohne Probleme bereits bestätigt.
Meine Frage ist nun, was die Foristen hier so für Abos haben, um folgende Sportübertragungen zu sehen:
1. Bundesliga mit Auswahlmöglichkeit eines bestimmten Spiels, also nicht nur Konferenz.
Premier League
UCL, Auswahl wie 1. Bundesliga

DAZN ist bei mir auch noch vorhanden, also habe ich monatliche Kosten von etwas über 50 Euro

Danke für Antworten!
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.603
1.235
Europa
Ich habe mittlerweile DAZN, hatte bei mydealz einen Angebot gesehen und mit einen Gutschein von NetTV , für 107€ 12 Monaten dazn gesichert
Dann habe ich RTL+ damit ich den FC in der Conference League schauen kann und Sky Abo habe ich vor kurzem verlängert für 37,50 im Monat alles inklusive (auch Netflix Premium und HD+)
Du kannst, wenn du nicht möchtest, anstatt den Sky Q Receiver , auf den TV die Sky Q App installieren und somit brauchst Du kein Receiver
Ich habe den Receiver im Wohnzimmer (F1 und Fußball in UHD/HDR) und im Schlafzimmer habe ich die Sky Q App installiert
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Sky hatte mir zuletzt (ungefragt bzw. nicht selbst angefordert) einen Receiver zugesandt, mit dem Wunsch über dieses Gerät nur noch deren Leistungen zu empfangen. Nach mehrmaligem Hin und Her habe ich nun eine außerordentliche Kündigung zum 30.11.22(Kündigungsfrist für normale Kündigung war gerade vorbei, also wären es nochmals 12 Monate gewesen)) durchgeführt. Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich mir bei den Energiekosten auch noch so ein Teil in die Wohnung stelle, von der zusätzlichen Fernbedienung mal ganz abgesehen. Bislang hatte ich eine Smartcard im TV und das war perfekt. Kündigung wurde ohne Probleme bereits bestätigt.
Meine Frage ist nun, was die Foristen hier so für Abos haben, um folgende Sportübertragungen zu sehen:
1. Bundesliga mit Auswahlmöglichkeit eines bestimmten Spiels, also nicht nur Konferenz.
Premier League
UCL, Auswahl wie 1. Bundesliga

DAZN ist bei mir auch noch vorhanden, also habe ich monatliche Kosten von etwas über 50 Euro

Danke für Antworten!
Skyticket - Mit einem Studenten in der Familie 14,99€ pro Monat über Unidays.

Wahlweise ESPN Plus mit VPN
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Sky Q kann ich als App leider nicht auf meinem TV installieren. Über Amazonas Stick geht es auch nicht.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.781
330
GVA
was sind denn mittlerweile die Preise bei Komplett-Verlängerung mit 2 Karten? Sky hat mir einen Brief mit der Ankündigung einer Erhöhung um 9.66 EUR geschickt. Bei der immer weiter reduzierten Sport-Coverage erwäge ich alternativ die Kündigung
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Skyticket - Mit einem Studenten in der Familie 14,99€ pro Monat über Unidays.
...

SkyTicket Sport bzw. nun WowTV habe ich auch als Nicht Student für 14.99 Euro abgeschlossen. Mindestlaufzeit dann allerdings 1 Jahr.

Wie immer gilt nach dem Jahr kündigen und nach einiger kommt dann wieder so ein Angebot rein.

Läuft auf dem Handy, PC und TV (nun über Sky Stick) in der Regel einwandfrei.
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.671
1.046
TXL
Aber hat SkyTicket nicht dieselben zeitlichen Verzögerungen wie SkyGo? Gegenüber Live fehlen da doch immer 45-60 Sekunden?
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.603
1.235
Europa
Der große Nachteil von Sky Ticket bzw. Wow ist die "veraltete" Auflösung (kein 4K).
Dazn bietet aber auch nur die veraltete Auflösung
Prime und RTL + genauso
In Italien bietet Prime die Champions League in UHD
es ist schade, wo fast nur 4k TVs verkauft werden, so wenig Inhalte in 4k gibt