Die fliegen immernoch auf ausgesuchten Flügen mit.
Da meine Frage an anderer Stelle unbeantwortet blieb, frage ich hier nochmal.
Was ist eigentlich aus den Sky Marshalls geworden?
Das sind immer die gut gebauten Typen, die auf Nachtflügen nicht schlafen, Bücher lesen, kein Alkohol trinken und am Gang sitzen.
Captain und Pursor sind informiert, wo die Herren sitzen.
Aufmerksame Passagiere können die auch ganz gut identifizieren.
Du meinst Katzenschuhe und Obi Tüte?eine der jew. Serviceklasse wirklich angepasste Kleidung tragen ....
Du meinst Katzenschuhe und Obi Tüte?
Ob ihr da die Herren Sky Marshalls und die Organisationen, welche dahinter stehen, nicht ganz gewaltig unterschätzt![]()
Ob ihr da die Herren Sky Marshalls und die Organisationen, welche dahinter stehen, nicht ganz gewaltig unterschätzt![]()
... ;-)
der geübte vielflieger erkennt sogar das schema der sitze![]()
Oder meint es zu erkennen. Interessant finde ich die Sicherheit, mit der manche Menschen meinen die sogenannten Sky Marshalls zu erkennen.
Das liegt daran, dass ich nicht vorhabe, an Bord einen Terroranschlag zu verüben oder das Flugzeug zu entführen. Betrifft mich also nicht.
Eeinem anderen PAX mit voller Wucht das Inflight Magazin gegen den Kopf zu knallen
Eine junge Damen während ihres Tiefschlafes zu wecken
Wenn du damit unsere Mumie meinst (nomen est omen): die schläft nie tief.
Du meinst sicher den Pax, der vom Kapitän persönlich aufgefordert wurde, sich umgehend an seinen Platz zu begeben und sich anzuschnallen, woraufhin die Anschnallzeichen während des gesamten Fluges (acht Stunden Restzeit) nicht mehr ausgeschaltet wurden, obwohl es keinen einzigen turbulenten Wackler gab?![]()