skygo auf ipad im Ausland

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Die Boxen sind ein glumpat das Modem drinnen ist Mist.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Werte Gemeinde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie skygo auf dem ipad ausserhalb Deutschlands und Oesterreichs zu empfangen ist? Bspw. in den USA?

Besten Dank

VPN on Click ist auch ganz ok! Kostet 99 Cent pro Monat und extrem leicht auf dem Ipad zu installieren!
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Das er einen gescheiten Router nehmen soll für den VPN Tunnel das nix hackt.

"Hacken" kannste Holz.
Und seinen Internettraffic per VPN über zu Hause umzuleiten ist einfach nur Schwachsinn.
Ein VPN zum Surfen ist etwas vollkommen anderes als deine Downloads von deinem Heimvideorekorder (die btw in Zeiten von Mediatheken obsolet sind).
 
H

HGFan

Guest
Jop ist so die Modemwerte bei den Boxen sind schlechter als das was man vom Provider bekommt.
Und seinen Internettraffic per VPN über zu Hause umzuleiten ist einfach nur Schwachsinn.
Weil?
Ein VPN zum Surfen ist etwas vollkommen anderes als deine Downloads von deinem Heimvideorekorder (die btw in Zeiten von Mediatheken obsolet sind).
Genau weilst in der (ORF) Mediathek alle Filme, Dokus, Serien anschauen kannst?

Wo kann ich bitte Akte X legal kostenlos sehen?

Abgesehen davon ist in den meisten Hotels das Internet so langsam das man nicht gescheit streamen kann.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER

Es überhaupt nichts bringt, außer unnötig bei dir daheim Traffic zu verursachen. Und natürlich kann man dich besser über den Heimanschluss überwachen, vielleicht ist dir das ja wichtig.

Genau weilst in der (ORF) Mediathek alle Filme, Dokus, Serien anschauen kannst?

Die habe ich noch nie genutzt und werde es wohl auch nie. Keine Ahnung.

Wo kann ich bitte Akte X legal kostenlos sehen?

Ob legal oder Grauzone ist mit VPN ja egal ;)


Abgesehen davon ist in den meisten Hotels das Internet so langsam das man nicht gescheit streamen kann.

Da hatte ich schon länger keine Probleme mehr. Gerade in Spanien, UK und US ist es bei mir meist super.
 
H

HGFan

Guest
Es überhaupt nichts bringt, außer unnötig bei dir daheim Traffic zu verursachen. Und natürlich kann man dich besser über den Heimanschluss überwachen, vielleicht ist dir das ja wichtig.
Ja der Traffic ist doch sowas von egal. Zuhause gehts "nur" bei den Staatlichen aber unterwegs weis ja nie was es für ein Hotspot ist. Hotel? Honeypot? ,....?
Ob legal oder Grauzone ist mit VPN ja egal
nein? Weil es heist das man alles sehen kann in einer Mediathek. Das stimmt nicht.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Ja der Traffic ist doch sowas von egal.

Dir vielleicht (noch). Deinen Provider keineswegs.

Zuhause gehts "nur" bei den Staatlichen aber unterwegs weis ja nie was es für ein Hotspot ist. Hotel? Honeypot?

Darum ja VPN, wie oft denn noch?

Was das Streaming angeht, Google einfach mal "Akte X Stream deutsch". Du wirst überwältigt sein.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nimm doch Zenmate.
Kanst dir kostenlos immer einen Monat erstellen.
Vorteil : Sehr viele Länder.

P.S Wenn du deutsches Fernsehen im Ausland sehen willst dann einefach mal im Inet nach Teleboy suchen. ;)
Habs in der Türkei genutzt samt Swiss Zenmate VPN und es lief ohne Ruckeln.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sky hatte es ja angekündigt, habe es jetzt ausprobiert:
Skygo ohne VPN aus Spanien möglich, aus der Schweiz leider nicht. Hab die Neuerung jetzt nicht vorliegen, aber war wohl nur Europ.Union-bezogen und nicht ganz Europa
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Sky hatte es ja angekündigt, habe es jetzt ausprobiert:
Skygo ohne VPN aus Spanien möglich, aus der Schweiz leider nicht. Hab die Neuerung jetzt nicht vorliegen, aber war wohl nur Europ.Union-bezogen und nicht ganz Europa

Wird mit dem "Verbot" von Geoblocking in der EU zusammenhängen.
Weiss irgendjemand, wie Sky die "vorübergehende Nutzung" definiert?
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Gilt glaube ich für 30 Tage im Jahr.

lt. Sky 37 Tage am Stück, danach muss ein Login aus dem Heimatland erfolgen.

Ich habe am WE SkyGo in Moskau probiert (Android) und war zunächst trotz VPN erfolglos. Nach einigem probieren bin ich auf die Gründe gekommen: Es wird abgefragt, in welchem Mobilfunknetz man eingebucht ist. Bei deaktiviertem Mobilfunk und aktivem VPN hat es dann funktioniert. Der App die Rechte auf das Telefonfunktion zu verbieten hat leider auch nicht funktioniert, da die App dann leider nicht mehr arbeitet.
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Ich nutze schon sehr lange PureVPN. Seit ca. 2 Wochen wird der Zugang zu SkyGo geblockt. Welcher VPN Dienst funktioniert AKTUELL noch zuverlässig um weltweit SkyGo sehen zu können?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wieso nicht 30,- und 1h Zeit investieren und mit nem Raspi einen eigenen VPN Zugang aufsetzen?
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Ich nutze schon sehr lange PureVPN. Seit ca. 2 Wochen wird der Zugang zu SkyGo geblockt. Welcher VPN Dienst funktioniert AKTUELL noch zuverlässig um weltweit SkyGo sehen zu können?

Ich kann dir Perfect Privacy empfehlen, die haben eine Menge Server wovon mancher sogar mit Netflix funktioniert. Evtl. kann man dir im Forum sagen, ob Sky Go funktioniert - alternativ könnten wir das auch gemeinsam irgendwie testen, falls Interesse besteht (könnte dir zB meinen Zugang kurz zur Verfügung stellen).

Wieso nicht 30,- und 1h Zeit investieren und mit nem Raspi einen eigenen VPN Zugang aufsetzen?

Weil der irgendwo stehen muss. Wer keine Wohnung in Deutschland inkl. ordentlicher Upload-Bandbreite (da scheitert es bei den meisten Anschlüssen) hat, kann das nicht machen. Außerdem wäre so was der Latenz nicht besonders zuträglich, Live-Übertragungen würden wenig Spaß machen.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Sky gibt selbst an, dass die durchschnittliche Datenrate in bestmöglicher Qualität etwa 4MBit/s beträgt, das sollte im Regelfall mit einem 5Mbit/s Upstream funktionieren, bei 10Mbit/s an der Leitung definitiv. Selbst Netflix 4K geht selten über 7MBit/s (und entsprechend mies schaut es auch aus).
Die Latenz ist ja im Regelfall völlig Banane, was interessieren mich beim Fernsehen die paar Millisekunden extra?

Ich nutze mein SkyGo schon lange Zeit mit einem VPN an der FritzBox zu Hause und kann nicht klagen.