Skyteam/OW: AMS-MCO in C ab 1100€

ANZEIGE

KSTark

Neues Mitglied
ANZEIGE
Danke schön, habe 13.11.-23-11- AMS-MCO über Expedia gebucht für 4 Personen inkl. 10 Übernachtungen in einem geilen Golfressort in einer 100 m² Villa mit 2 Schlafzimmern für 1.630,79 € pro Person.

Und dazu gleich noch eine Frage:
Wenn ich die Zubringer HAM-AMS bei KLM buche und der Flug von AMS nach MCO dann über Delta weitergeht, kann ich dann das Gepäck in HAM schon durchbuchen lassen? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Vielen Dank im Voraus.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
...
Und dazu gleich noch eine Frage:
Wenn ich die Zubringer HAM-AMS bei KLM buche und der Flug von AMS nach MCO dann über Delta weitergeht, kann ich dann das Gepäck in HAM schon durchbuchen lassen? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Vielen Dank im Voraus.

Sollte bei Skyteam kein Problem sein. Du musst allerdings am ersten Ankunftshafen in den USA den Koffer für die Immigration abholen und anschließend wieder "aufgeben"....
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
502
784
BSL, ex-LEJ
Danke schön, geht immer noch auch mit UA.... grad AMS-IAD-MCO-IAD-AMS für 1245€/Pax geschossen. Ok, intercontinental ist es United (P) auf 767 - hab das aber extra gebucht, da mit +1 und 2 mal +0.5 unterwegs. Air Canada (noch günstiger zu haben) wäre da aufgrund der Sitzanordnung schlecht gewesen...

EDIT: Reisezeitraum 22.12.2018 bis 04.01.2019.... Da sind andere teurer in Eco
 
Zuletzt bearbeitet:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Auch wenn es nicht mehr so günstig ist, ich finde derzeit für HAM-NYC folgende Preise mit BA/AA im Dezember (an meinem Wunschtermin):
- knapp unter 1500 in C auf BA.COM
- rund 1250 in C auf Expedia (mit einer Dummy Nacht)

Expedia bucht anscheinend bei Iberia ein, d.h. nicht alle Verbindungen verfügbar (keine BA002).

Eigentlich hätte mir auf dem Hinflug auch Prem Eco gereicht. Kann man bei Expedia die Klassen Mixen? Ich habe das nicht gefunden.
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Nein, soweit ich weiß, kann man die Klassen nicht mixen.
Aber Expedia mixt manchmal von sich aus. D.h. Zubringer in Y und Langstrecke in C.

HAM-NYC über die Silvester 1.078 EUR!
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
New York ging gestern noch durch. Wie erwartet sind die TATL Flüge auf Ibera Code gebucht. Irgendwie konnte ich (BA Gold) noch keine Sitzplätze reservieren. Wenn das morgen auch nicht geht, muss ich wohl mal anrufen.

Wie ich sehe, wurde bei Travel Dealz der Post zu diesem Thema gerade wieder aktualisiert. So ein Zufall.

Danke für den ursprünglichen Post!

PS: Shoop nicht vergessen. Gibt noch mal 3% Cashback bei Expedia Click & Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Meine wurden über Finair eingebucht.
Sitzplätze gehen nur auf den Zubringern, trotz AA Platinum und AA Metall.

Aber das Problem hatte ich schon mal. Damals mit den Angeboten ab Dublin.
Aber egal! Sitzplatzvorauswahl bzw Lotterie in EX-US airways A330 kann in Biz nicht so schlimm werden ;)

Grüße aus CNX!
 
Zuletzt bearbeitet:

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Vielleicht hilft es auch hier, das Problem mit den Sitzplätzen hatte ich auch schon, habe es gelöst in dem ich die Finnair Homepage aufrief, und da konnte ich mit der booking ref. Sitzplätze auswählen. Über Iberia und BA hatte es nicht geklappt.
(BA Silver)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Vielleicht hilft es auch hier, das Problem mit den Sitzplätzen hatte ich auch schon, habe es gelöst in dem ich die Finnair Homepage aufrief, und da konnte ich mit der booking ref. Sitzplätze auswählen. Über Iberia und BA hatte es nicht geklappt.
(BA Silver)

Das mit den Sitzplätzen ist nun geklärt. Die LHR-JFK Flüge sind mit Iberia Code gebucht, jedoch auf BA (125) Ticket Stock. Mit dem Buchungscode von Expdia kann ich nur Plätze für die BA Flugnummern ändern. Mit Abruf bei BAEC habe ich einen zweiten Buchungscode bekommen. Damit können die Sitze auf den BA Flügen mit Iberia Flugnummer geändert werden. Es gibt also zwei Buchungscode für die Reservierung, eine bei BA und eine bei Iberia. Muss man halt wissen.

Da 125 Ticketstock sollen das Ticket bei BA auch auf First Upgradefähig sein.