ANZEIGE
Vielleicht sollte man einfach die Skytrax Top Ten auch nicht überbewerten.
Lufthansa ist immer für einen Scherz zu haben:
https://twitter.com/Lufthansa_DE/status/616244938657824770
Immer schön weitermachen, irgendwann reicht es für die "Beste Airline in ganz Westdeutschland"
Beste Airline in Hessen![]()
Lufthansa ist immer für einen Scherz zu haben:
https://twitter.com/Lufthansa_DE/status/616244938657824770
Nun - wenn LH selbst damit wirbt... Dann muss sie sich auch an der Wertung messen und vergleichen lassen!Vielleicht sollte man einfach die Skytrax Top Ten auch nicht überbewerten.
WAS?Ihr müsst daunten jetzt ganz tapfer sein, aber Zweigniederlassungen gelten bei Skytrax nicht.![]()
OMG, es gibt seit vielen Jahren auch so unsinnige Wahlen wie Automobil des Jahres. Damit alle was abbekommen und in der Werbung nutzen können wurden einfach genügend Kategorien erschaffen. Wer nimmt sowas bitteschön ernst?Nun - wenn LH selbst damit wirbt... Dann muss sie sich auch an der Wertung messen und vergleichen lassen!
OMG, es gibt seit vielen Jahren auch so unsinnige Wahlen wie Automobil des Jahres. Damit alle was abbekommen und in der Werbung nutzen können wurden einfach genügend Kategorien erschaffen. Wer nimmt sowas bitteschön ernst?![]()
Und wen interessiert es, außer ein paar Freaks hier?Das ist doch eine komplett andere Frage!?
Ich muss die Bewertungsmethode doch nicht ernst nehmen, um mich auf die von LH publizierte Werbung mit dem Testergebnis zu beziehen!
Abgesehen davon ist doch genau das der Punkt. Die Lufthansa wirbt nicht mit einem Sieg in einer Kategorie, sondern letztlich mit dem 12! Platz!!!
Aber mit den Freaks unterhalte ich mich doch hier!?Und wen interessiert es, außer ein paar Freaks hier?![]()
Um nichts anderes geht es hier! Kreative Auslegung der Ergebnisse."Die Fluglinie setzte sich bei der Preisverleihung in Le Bourget bei Paris in den Kategorien
‚Best Airline Transatlantic‘,
‚World’s Best First Class Airline Lounge‘ und ‚Best Airline in Western Europe‘ durch. "
Das sind die Kategorien, bei denen LH den ersten Platz gemacht hat - man muss sowas für die EIgenwerbdung nur etwas kreativ auslegen ......