ANZEIGE
Bliebe nur die Frage ob die FAs sowas dann verhindern würden.
Was haben die FAs davon, zu verhindern, dass du dich hinlegst? Kannst dich ja auch liegend anschnallen.
Bliebe nur die Frage ob die FAs sowas dann verhindern würden.
Das ist wahrscheinlich dann so, wie wenn man sich selbst nach Y+ upgraden wuerde.Was haben die FAs davon, zu verhindern, dass du dich hinlegst? Kannst dich ja auch liegend anschnallen.
Die Logik muss man nicht verstehen...
In Europa haben sie sich erfolgreich dagegen gewehrt, den Mittelsitz während Corona freizulassen, und bieten ihn auch nicht gegen Bezahlung an (entgegen mancher anderer Airline).
Na einigen wir uns auf "Die Aussage ist unvollständig".Diese Aussage ist auch nachweislich falsch. LH bietet definitiv das gezielte Buchen des Mittelsitz gegen entsprechende Gebühr im Servicecenter ohne Probleme an (und würde es sicher auch auf der Website anbieten, wenn die schrottige IT dazu in der Lage wäre).
Die Plätze die jetzt als "Sleeper Rows" verkauft werden, wären ja ohnehin leer geblieben. Da ist jeder Euro Zusatzertrag aktuell sicher gerne genommen.
Domestic sind die Flieger auch halb leer, der Pax zahlt auch €500 für das Ticket und trotzdem kannst du den freien Nebensitz da nicht buchen. Auch nicht am Airport trotz Verfügbarkeit.Warum muss man das nicht verstehen?
Intercontinental Flug, Flugzeuge leer. Pax zahlt zB 500 EUR für das Ticket. Dass Angebot ist ausschließlich am Airport zu kaufen, bei Verfügbarkeit. Nur da, ohne Ausnahme.
Na einigen wir uns auf "Die Aussage ist unvollständig".
...
Domestic sind die Flieger auch halb leer, der Pax zahlt auch €500 für das Ticket und trotzdem kannst du den freien Nebensitz da nicht buchen. Auch nicht am Airport trotz Verfügbarkeit.
Und erst recht nicht schon von vorneherein, wie bei manchem Billigflieger. Aber die bekommen ja auch keine 9G€ vom Staat, und müssen daher dem Kunden was bieten...
Der Ablauf für Flüge der Lufthansa Group ist für Reisebüros auf dem Reisebüro-Portal der Lufthansa Group (LH eXperts) nachzulesen, falls die Mitarbeiter in dem von Dir genutzten Reisebüro nicht direkt und unmittelbar über das erforderliche Know-how verfügen. Falls Dein Reisebüro auf den einschlägigen und allseits in der Branche bekannten Info-Seiten dies nicht nachlesen kann oder nicht umsetzen kann, wäre es wohl an der Zeit, über einen Wechsel des Reisebüros nachzudenken.Auch mein Reisebüro hat mir diese Information gegeben, auch die scheinen es nicht einfach buchen zu können.
Die Plätze die jetzt als "Sleeper Rows" verkauft werden, wären ja ohnehin leer geblieben. Da ist jeder Euro Zusatzertrag aktuell sicher gerne genommen.
ichbinswieder meinte:Dass Angebot ist ausschließlich am Airport zu kaufen, bei Verfügbarkeit. Nur da, ohne Ausnahme.
.......,dass man mehr als nur einen Platz für sich hat und nur dann eben die komfortablere Unterlage fehlt.
Nach dem Pre-Boarding erhalten Sie an Bord Ihr Sleeper's Row Set, bestehend aus einem Topper, einer Decke und einem Kissen in Business Class Qualität. Legen Sie sich bequem hin, strecken Sie sich aus und genießen Sie den zusätzlichen Platz für die gesamte Dauer Ihres Fluges.
Die Sleeper's Row können Sie auf Langstreckenflügen ab einer Flugdauer von ungefähr elf Stunden je nach Verfügbarkeit direkt am Check-in oder kurz vor Abflug am Gate hinzubuchen. Der Aufpreis beträgt je Flugstrecke zwischen 159 € bis 229 € / 179 USD bis 249 USD. Eine Reservierung im Voraus ist nicht möglich.