SN Brussels ändert Loungezugangsregeln in Brüssel für FTLer - kein Zugang mit b.light Tix

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
ANZEIGE
Was fuer ein toller Plan:rolleyes:
Mal abgesehen davon das die Leute schon wahnsinnig scharf auf Ihre Silberkarte sind, werden Sie jetzt nicht einfach so auf AB oder Easyjet umsteigen koennen:idea:

Doch ,ich kann einfach auf AB umsteigen, und schaffe auch dort in Kürze den "Gold" . Reicht mir bei meinem Flugverhalten völlig aus.

LH Loyalität ade!


Ridgeway
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Doch ,ich kann einfach auf AB umsteigen, und schaffe auch dort in Kürze den "Gold" . Reicht mir bei meinem Flugverhalten völlig aus.

LH Loyalität ade!


Ridgeway

Genau das meine ich ja. Da hat endlich Mal jemand den Arsch in der Hose Ade zu sagen. Wenn mich das alles so Nervt mit LH, weil die so gemein zu mir sind als FTL, dann muss ich halt adios sagen. Ist natuerlich gerade fuer die, die es sich mit Ach und Krach "erarbeitet" haben eine schwere Entscheidung:rolleyes: