BA: So versaut man sich sein upgrade

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.537
786
CGN
Ehrlich gesagt glaube ich davon kein Wort :)

Wenn es nicht besagter User wäre, würde man das ganze sicherlich skeptischer sehen. Jeder weiß, das Sven die Error Fare geflogen ist. Ergo in C gebucht. Jeder weiß, das Sven GGL bei BA ist. Wie man sehen kann, hatte er einen Boarding Pass für einen C Sitz, welches also schon mal ein Avios Upgrade vor dem Flug ausschließt. Und somit bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten an Bord um von C auf F zu kommen.

Ergo: Geschichte glauben und sich mit dem User freuen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.206
3.693
New York & DUS
Die C- nach F-Class On-board-Upgrade Schnorrer erlebt man doch immer mal wieder...
Gerne bei LH auch mit dem SEN Argument (nur zum Schlafen...)

noctarius

Reguläres Mitglied
24.08.2015
88
0
DUS (Remscheid)
Am schönsten wäre doch jetzt wenn sich besagter Sitznachbar auch hier melden würde "wie dreist man ihm ein Upgrade verweigert hat" ;)

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
679
243
DRS/CHS
Ist mir auch schon einmal bei BA passiert, dass ich es mir in CW schon gemütlich gemacht hatte und ich dann gefragt wurde, ob es mir was ausmachen wuerde in die First umzuziehen. Gründe dafür kannte ich nicht, habe auch nicht nachgefragt, sondern mich nur gefreut. War damals einfaches Gold Mitglied.

Als Crew hätte ich genauso reagiert - hätte geschaut, wer in CW den höchsten Status hat - und das wäre ja dann (auch) der OP mit der Guest List und hätte ihn gefragt, ob er umziehen wolle. Soweit ich weiß müssen on board upgrades bei BA dokumentiert werden. Und diese Vorgehensweise wäre dann wohl die regelkonforme, wenn man den "armen" Mann nicht auf einem nassen Sitz sitzen lassen möchte. (Und gleichzeitig erzieherisch tätig ;-) sein möchte). Ich finde - super Lösung!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.727
504
STR
(Und gleichzeitig erzieherisch tätig ;-) sein möchte). Ich finde - super Lösung!

Der Durchschnittsmaximierer auch. Sofern man darauf pokert selbst den höchsten Status in der CW Kabine zu haben, beim Einsteigen aus Versehen seine Wasserflasche auf der Anzahl der freien Plätze +1 verteilen. :rolleyes: