Soll der "Musiklinks-Thread" in "Spiel & Spaß" verschoben werden?

ANZEIGE

Wo soll der "Musik-Thread" in Zukunft stehen?

• Spiel & Spaß

Abstimmungen: 11 68,8%
  • Gott und die Welt

Abstimmungen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Es hörte sich ja in dem Post von Nick Carraway so an. Für ihn und einige andere ist die Kultur ja sehr wichtig.

Mir ist vor allem der kulturelle Aspekt des Musikthreads wichtig. Als geldverbrennender Postmaterialist hat man eben so seine Steckenpferde. Aber grundsaetzlich moechte ich flysurfers Entertainmenthunger damit nicht behindern. :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
So, Umfrage ist geschlossen, klare Mehrheit für Verschiebung in "Spiel & Spaß".

Ist hiermit erledigt.

In GudW bleibt der Thread als dauerhafte Referenz indes bestehen, ist dort also auch weiterhin entsprechend seiner Aktualität zu finden. Auf diese Weise bekommen auch die "Verlierer" der Umfage das, was sie wollen. :D

Dies gilt auch für verschiedene andere Themen, insbsondere für Themen aus dem Bereich "Mitgliedertreff", die aufgrund der jüngsten Strukturverbesserung in "Spiel & Spaß" verschoben wurde.

Wer also meint, dass Happy Birthday, Poste gerade aus, Guten Morgen / Gute Nacht etc. eigentlich virtuelle Mitgliedertreffs sind, findet die Themen dort auch weiterhin entsprechend ihrer Aktualität gelistet, landet beim Klick darauf jedoch im Forum "Spiel & Spaß".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.