ANZEIGE
Aufgabe mit 3 Nächten hab ich nicht.wäre ja ne gute Rate 3,500 + Normalpunkte für 63€
die dritte Challenge für 3 Nächte zählt die erste doch mit oder? bin gerade am Hotels umbuchen![]()
Habe eine Aufgabe mit 3 Buchungen und eine mit 6 Nächten.
Aufgabe mit 3 Nächten hab ich nicht.wäre ja ne gute Rate 3,500 + Normalpunkte für 63€
die dritte Challenge für 3 Nächte zählt die erste doch mit oder? bin gerade am Hotels umbuchen![]()
wann kommen denn die Punkte? oder muss man das manuell anfordern?
Fr auf Sa genächtigt und weder die regulären noch die Accelerate Punkte sind drauf... (ja angemeldet war ich vor der Buchung schon für die Promo)
Übrigens ( oder auch im hessischen : iwwerischens ) :
Sollte noch jemand " Earn when you redeem " als Aufgabe haben, der 0 Punkte Download funzt immer noch . . . .![]()
Ich habe auch eine redeem Aufgabe. Ich finde aber nicht wirklich was unter 4000 Punkten im shop. Wo schaut ihr denn da?
...und wird dann auch die Aufgabe auf erfüllt gesetzt? Ich bin mit der Geschichte mal gescheitert und bekam vom Helpdesk die Aussage: "was nichts kostet, bringt auch nichts". Seitdem investiere ich eine kleine Punktzahl aber dafür klappt es. In der aktuellen Promo waren es 4 Punkte.
http://www.vielfliegertreff.de/ihg-...ptember-15-dezember-2016-a-8.html#post2153582
Also das India Zeugs aus obigem Link kostet mittlererweile 600 Punkte.
Das Dragon and Monsters Zeugs allerdings schlanke 4 . . . . .
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/1277770-demons-dragons-monsters-and-mayhem
Grüsse Henry
Wird bei euch auch so beschissen getrackt?
Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Task Buchung via App - dieses Mal gar nichts getrackt
2x Aufenthalt zur Firmenrate - immer funktioniert, jetzt 2 von 2 nicht getrackt
2x Ihr Tarif Bonuspunktepaket - 3 Stays, 2x nicht getrackt
Anscheinend wurde dort irgendwas geschraubt... leider in die falsche Richtung
Hallo scared,
bis hierhin soweit alles klar, und wenn Du dann auf Redeem klickst, kommt die Meldung ?
Anhang anzeigen 100243