Sonderleistungen für FTL, SEN und HON in Stuttgart

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Aus der Antwort des Kundenmonologs an nevadaman meinte:
...Dass Sie sich nicht nur bei uns an Bord rundum wohl fühlen, sondern auch an Bord unserer Star Alliance und Kooperationspartner, ist für uns sehr wichtig. Natürlich verstehen wir sehr gut, dass Sie bei Flügen im Rahmen dieser Allianzen ein einheitliches Produkt erwarten und dass Sie sich darauf verlassen möchten, einen vergleichbaren Service zu erhalten. Hierfür geben alle Mitglieder ihr Bestes. Dennoch sind unsere Partnergesellschaften trotz enger Kooperation frei in der Produktgestaltung. Lufthansa hat somit keinen direkten Einfluss auf den Boden- und Bordservice der anderen Fluggesellschaften. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir in verschiedenen Gremien in ständigem Austausch mit unseren Partnern stehen und sie über Ihre Erfahrungen informieren.
...

Leider, wie immer öfters, inhaltslose Geschwafel, die Sorge und Verständnis heuchelt, aber der LH am Allerwertesten vorbeigeht. Vorallem der obere Absatz ist interessant. Die Lufthansa wurde von niemanden gezwungen, ihre Verbindungen an die Germanwings zu übertragen. Und sehr wohl hat die Lufthansa Einflussmöglichkeiten bis hin zu direkten Zugriff auf die Germanwings, da diese eine Tochter der Lufthansa hat.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Er nimmt sein Handgepäck und verläßt den Flughafen. Ich kann mir vorstellen, dass der ehemalige Premium Carrier Lufthansa soeben einen - laut Eigenwerbung Lufthansa - Gast, dem die höchste Wertschätzung entgegenberacht wird, verloren hat.

Warum checkt er nicht online ein, mit Handgepäck, dann müsste er sich nicht anstellen.
Oder geht das bei Germnwings nicht

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Alternativ kann man in STR ja auch in allen Bereichen -also auch beim LH CI- an den freien Automaten einchecken, der einem dann die Bordkarten für AB, BA, LH, 4U und was es da nicht sonst alles so gibt ausspuckt.