Spanien - Frühstück bei Übernachtung mit Punkten

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
351
354
ANZEIGE
Hallo,
ich habe für eine Rundreise mit dem Motorrad in Spanien 2 AC´s (Burgos u. Tudela) zu aus meiner Sicht sehr günstigen Angebot über Punkte gebucht.
Nun habe ich keine Ahnung, wie es bei Mariott mit dem Frühstück bei Übernachtungen auf Punkte funktioniert.
Vom Status bin nur einfacher Member und sonst eher mit Hilton und Accor unterwegs -- aber diese beiden Hotels haben mich angefixt und ich hatte noch 30.000 vom letzten Jahr übrig.
Herzlichen Dank für Eure Antworten

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.565
4.497
So wie bei IHG, Hilton, Accor usw. auch. Die Übernachtung ist mit den Punkten bezahlt, alles andere (Restaurant, Bar, oder auch das Frühstück) bezahlst du beim Check-Out mit deiner Kreditkarte oder Bargeld.

Wieso sollte das hier anders sein?

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
351
354
Das ist das Frühstück zahlen muss, war mit klar;
es ging eher darum, ob wie bei IHG manchmal plötzlich sehr hohe Preise dafür aufgerufen wird, deshalb bin ich an Euren Erfahrungen interessiert.
Bei Accor läuft es durch die direkte Euro-Angabe übersichtlicher und bei Hilton bin ich Diamond und zahle eh nicht.
Aber schon mal Danke für Deinen ersten Hinweis

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.565
4.497
Das ist das Frühstück zahlen muss, war mit klar;
es ging eher darum, ob wie bei IHG manchmal plötzlich sehr hohe Preise dafür aufgerufen wird, deshalb bin ich an Euren Erfahrungen interessiert.
Ist dein Telefon kaputt? Die schnellste und beste Antwort wirst du vom jeweiligen Hotel bekommen. Das Vorgehen und auch die Höhe der Preise ist nämlich bei egal wem sehr stark vom jeweiligen Haus abhängig.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
351
354
Jetzt habe ich die Info, die ich brauche, Danke
Äh - Telefon funktioniert :rolleyes:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.701
2.907
DRS, ALC
Auf einigen Marriott Website stehen die Kosten für das Frühstück mit drauf. Ich erinnere mich mehrfach gelesen zu haben: Frühstück startet bei 12$ ,usw.
Ist zu Teil sehr gut auf den Webseiten versteckt.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.227
6.462
BSL
Ich erkundige mich meist beim Einchecken nach dem Preis, und wenn er mir hoch erscheint, probiere ich es trotzdem am ersten Tag aus. Wenn es denn das Geld nicht wert ist, kann man sich das Frühstück an den anderen Tagen ja anderweitig organisieren.