Sparkonzept "Jump": Lufthansa-Piloten warnen vor Sicherheitsrisiken

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.760
12.474
Dahoam
ANZEIGE
Du hast ja gesehen wie zäh das bei OS/VO war. Und jetzt stell dir das mal bei LH vor. VC würde das niemals zulassen....

Dann muss halt das "Swissair-Modell" ran, LH Pleite gehen lassen und Neustart... Wäre gegenüber den jungen Piloten sogar fair, weil dann dieses elendige Senioritätsaussitzen ebenfalls in die ewigen Jagdgründe wandern würde.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.169
274
FRA

LH Piloten warnen vor Sicherheitsrisiken und die VC schliesst mit LH entsprechende Verträge zum Thema Jump. Da sind doch auch überwiegend LH Piloten Mandatsträger- machen die das nur aus Angst um Jobs? Also kann das Risiko doch sooo gross nicht sein

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
6.011
5.123
Gummersbach
Da bin ich von dir aber ein höheres Niveau gewohnt !

Mein Niveau wird ohnehin weitgehend überschätzt . Eigentlich war mein Kommentar nur der Versuch eine jedenfalls aus meiner Sicht großkotzige Ausdrucksweise ein wenig zurückzufahren :

" Ruhe gab ich damals erst, als der Kopf von 2 Verantwortlichen rollte. Ende der Karriere. "

• Like
Reaktionen: 1 Person

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
1
Es handelt sich um das Gegenteil von siamesischen Zwillingen. Zwei Verantwortliche mit zusammen einem Kopf.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0

Mein Niveau wird ohnehin weitgehend überschätzt . Eigentlich war mein Kommentar nur der Versuch eine jedenfalls aus meiner Sicht großkotzige Ausdrucksweise ein wenig zurückzufahren :

" Ruhe gab ich damals erst, als der Kopf von 2 Verantwortlichen rollte. Ende der Karriere. "

Ob großkotzig oder nicht. Ich habe einzig damals die Chance genutzt, eine aus meiner Sicht menschenverachtende Projektgruppe zu eliminieren.

Der Leiter war ein 36 jähriger Herr Dr. , welcher keine Gelegenheit ausließ, sich über seine Putzfrau zu beschweren. Ich bezweifle bis heute noch, dass er selbst putzen konnte.