S
szg
Guest
ANZEIGE
Lohausen meinte:Und für die Maximierer: (oder in dem Fall Minimierer) die eigene Tinte und das eigene Papier zuhause bleiben geschont.![]()
Gut mitgedacht !!!
Lohausen meinte:Und für die Maximierer: (oder in dem Fall Minimierer) die eigene Tinte und das eigene Papier zuhause bleiben geschont.![]()
Sieht aus als ob die Mitarbeiter in Moskau im Gulag ausgebildet wurden !
Für mich ist das eigentlich ganz einfach (und bitte nichts gegen Anthony Hopkins): Menschen, die mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, aus der unverschuldeten Notlage anderer Menschen Profit zu schlagen und diesen zu maximieren. Das war hier der Fall, ergo die anhand der Faktenlage erfolgte nüchterne Beurteilung. Dazu brauchen wir nicht ins Reich fiktiver Leinwandserienmörder abtauchen, nicht dass der nächste jetzt "Darth Vader" schreit, zumal der ja am Ende noch die Kurve kriegte.![]()
Dann sollte man aber auch dazu erwähnen, dass das ggf. immer noch im Rahmen der bei Buchung von dir akzeptierten Tarifregeln passiert - klar, immer noch unschön. Aber nicht das ganze Leben ist eine "Sonderkulanz". Wie gesagt, ich will was auch immer vorgefallen ist nicht schön reden - aber andererseits ist es imho stark übertrieben und völlig daneben, hier von menschlichem Abschaum zu reden. Das ist eine Ausdrucksweise die imho nicht in dieses Forum passt.
um die ausdrucksweise geht es mir gar nicht, da ich selbst manchmal übers ziel schieße. ich finde nur man sollte vorsichtig sein die exekutive anzugreifen wenn das problem von der legislative verursacht wurde... was kommt als nächstes dass ich den cop (acab) sofort erschieße weil er mich anhält, nachdem ich völlig unverschuldet die bank überfallen mußte?Dann sollte man aber auch dazu erwähnen, dass das ggf. immer noch im Rahmen der bei Buchung von dir akzeptierten Tarifregeln passiert - klar, immer noch unschön. Aber nicht das ganze Leben ist eine "Sonderkulanz". Wie gesagt, ich will was auch immer vorgefallen ist nicht schön reden - aber andererseits ist es imho stark übertrieben und völlig daneben, hier von menschlichem Abschaum zu reden. Das ist eine Ausdrucksweise die imho nicht in dieses Forum passt.
äh, was wäre es dann dich nach "meldeschluss" trotzdem noch mitzulassen oder dich einfach umzubuchen???...Ich brauche sicher keine Kulanz oder Sonderkulanz, es hätte vollkommen genügt, wenn LH sich an die eigenen Regeln gehalten und ein funktionierendes Produkt zur Verfügung gestellt hätte. Der OLCI hat an diesem Tag nämlich mal wieder aus technischen Gründen nicht funktioniert, sonst hätte ich den Flieger noch spielend erreicht. Und telefonischer CI ist bei LH bekanntlich nichts wert, sodass es ausreicht, den Meldeschluss um 30 Sekunden unverschuldet (höhere Gewalt) zu verpassen, um dann mit dem maximal Möglichen zur Kasse gebeten zu werden. Andere Airlines wie BA haben höhere Gewalt übrigens sogar in ihren Geschäftsbedingungen – zu Gunsten des Kunden.
Ich habe aber ein Problem mit dem Ausdruck "menschlicher Abschaum".
äh, was wäre es dann dich nach "meldeschluss" trotzdem noch mitzulassen oder dich einfach umzubuchen???
wie wäre es, dich anstatt über den kurzfristigen ausfall einer für dich oft netten dienstleistung aufzuregen, du dir mal überlegst ob es nicht auch sinnvoll wäre solche eventualitäten einzuplanen und nicht immer am letzten drücker zu erscheinen?![]()