Spass DO im Interconti Berchtesgaden 15-16. Oktober 2011

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Mir gefällt, wie hier mal wieder keiner eine Ahnung hat.

LFC (wir wollen doch keine Klarnamen nennen) muss an der Bar einladen, die Minibar ist für alle Gäste des IC BG immer gratis, aber enthält keine alkoholischen Getränke. Da jetzt maximieren zu unterstellen wollen, ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Mir gefällt, wie hier mal wieder keiner eine Ahnung hat.

LFC (wir wollen doch keine Klarnamen nennen) muss an der Bar einladen, die Minibar ist für alle Gäste des IC BG immer gratis, aber enthält keine alkoholfreien Getränke. Da jetzt maximieren zu unterstellen wollen, ist lächerlich.
moment, ich komme ja nur aus dem grund weil ich auf lfc´s feier maximieren (und damit lfc´s börserl minimieren) kann. warum sollte ich ernsthaft sonst auf die alm im bayrischen nichts fahren??? ich bin ein star, holt mich hier raus!

:D

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Ich bin mit meinem Mann vom 14.-16. auch im IC Berchtesgaden. Wir werden zwar die meiste Zeit in Salzburg verbringen da wir dort Familie treffen aber stossen sicher am 15. mal dazu.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
leider muss ich meine teilnahme absagen, ich bin kurzfristig nach asien abkomandiert worden. auch der stammtisch fällt damit flach... :cry:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Ich muss zwar "nur" nach Wien, aber das selbe Spielchen hier. Manchmal hasse ich es... :rolleyes.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann man sich noch anmelden? Würde gerne teilnehmen. Dipoli hat mir so viel vom IC Berchtesgaden erzählt, da muss ich mir das doch mal anschaun, also warum nicht in gemütlicher Runde. ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Und? Wie war das Wochenende? Skywalker war ja jetzt auch da, habe ich gelesen.