TK Miles&Smiles: "Special Gift" von Miles & Smiles

ANZEIGE

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
ANZEIGE
Ich weiss von keinem Fall, bei dem jemand "beim nächsten Flug umgehend verhaftet" wurde. Hast Du diesbezüglich irgendwelche Beweise, oder ist das nur ein Bashing?

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/feuilleton/tuerkei-lynchmob-attackiert-modedesigner-barbaros-sansal-14604598.amp.html?client=ms-android-samsung

Er wurde nicht nur verhaftet, sondern auch direkt vom Flughafenpersonal verprügelt.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.351
267
https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/feuilleton/tuerkei-lynchmob-attackiert-modedesigner-barbaros-sansal-14604598.amp.html?client=ms-android-samsung

Er wurde nicht nur verhaftet, sondern auch direkt vom Flughafenpersonal verprügelt.

Möge die Türkei (Möget ihr Türken) in der eigenen Scheisse ersticken! - Das hat Herr Barbaros gesagt.

Was der Mob mit Herrn Barbaros veranstaltet hat, ist falsch.
Was Herr Barbaros gesagt hat, ist falsch. Als Intellektueller hat Herr Barbaros jedoch erkennen können und möglicherweise auch erkannt, dass er von einem Mob bearbeitet wird. Am Flughafen, in der Bahn, in der Öffentlichkeit eben.

Der eine wollte geschlagen werden, die anderen haben diesen Wunsch erfüllt.

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Möge die Türkei (Möget ihr Türken) in der eigenen Scheisse ersticken! - Das hat Herr Barbaros gesagt.

Was der Mob mit Herrn Barbaros veranstaltet hat, ist falsch.
Was Herr Barbaros gesagt hat, ist falsch. Als Intellektueller hat Herr Barbaros jedoch erkennen können und möglicherweise auch erkannt, dass er von einem Mob bearbeitet wird. Am Flughafen, in der Bahn, in der Öffentlichkeit eben.

Der eine wollte geschlagen werden, die anderen haben diesen Wunsch erfüllt.

Es wurde auch als besonders hart empfunden, weil er seine Aussagen fast zeitgleich zu dem Reina-Attentat tätigte und während die Menschen trauerten mussten sie sich auch noch Barbaros "Meinung" per soziale Medien anhören. Ich glaube daran, dass man auch ganz gut ohne Gewalt durchs Leben kommt, aber manche Menschen schreien regelrecht danach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Revers und axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.351
267
Nein leider nicht.. was wird gesungen? Habe nur das Video vor einiger Zeit mal gesehen und mich totgelacht.

Das ist ein song, das auf jeder türkischen Hochzeit gespielt wird.. seit Jahren.. ein klassiker.. :)

Der refrain lautet: Bas bas parayi Leyla bi daha mı gelecen dünyaya? übersetzt: Gebe das Geld aus Leyla, kommst Du wieder auf die Welt?

Das "Bas" kann auch als "Drücken" oder "Drucken" übersetzt werden... und da jeder Stempel beim Notar ordentlich Geld kostet, passt der song.. :)

Mandilmos

Neues Mitglied
19.01.2017
7
0
Ankara
Das ist ein song, das auf jeder türkischen Hochzeit gespielt wird.. seit Jahren.. ein klassiker.. :)

Du bist witzig

das ist total falch.

diese Music ist typisch bei Pavyon ( ein disco oder Taverna nur für manner ) aber sehr sehr teuer

Name von diese Song " Arbada beş evde onbeş "

Das geht um eine verhandelung mit Prostituierte.

Song : " wenn wir es im Auto machen kostet es 5 Lira, im Haus kostet es 15 Lira ":D:D:D

Bei diese Taverna, einmal Tanzen mit Frau kostet 100TL ( viellei 25-30 EUR ) :D:D:D:D, Ich glaube braucht Mann mindesten 300-400 EUR /nacht für besuchen solche Pavyons

ein Beispiel für Pavyon

https://www.youtube.com/watch?v=vJVcdJOTJBk

P.S: leider kann Ich kaum Deutsch

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.351
267
Du bist witzig

das ist total falch.

diese Music ist typisch bei Pavyon ( ein disco oder Taverna nur für manner ) aber sehr sehr teuer

Name von diese Song " Arbada beş evde onbeş "

Das geht um eine verhandelung mit Prostituierte.

Song : " wenn wir es im Auto machen kostet es 5 Lira, im Haus kostet es 15 Lira ":D:D:D

Bei diese Taverna, einmal Tanzen mit Frau kostet 100TL ( viellei 25-30 EUR ) :D:D:D:D, Ich glaube braucht Mann mindesten 300-400 EUR /nacht für besuchen solche Pavyons

ein Beispiel für Pavyon

https://www.youtube.com/watch?v=vJVcdJOTJBk

P.S: leider kann Ich kaum Deutsch
Dann wären die Hochzeiten wohl keine türkischen. [emoji33] [emoji33]

Und das eine schließt das andere nicht aus canım benim. Oder haben die pavyons das Urheberrecht? [emoji6]