ANZEIGE
Werden sie nicht.
und wieso nicht? super Antwort Schlaumeier!
Werden sie nicht.
Cashback-Portale zahlen eh nur das aus, was sie auch als Provision gezahlt bekommen haben. Die machen zwar jetzt weniger Umsätze im Reisebereich, haben aber damit auch direkt weniger Zahlungsverpflichtungen. Da mache ich mir keine Sorgen.
In anderen Branchen dürften die Umsätze aktuell sogar eher ansteigen, da vieles nur noch online gekauft werden kann.
Cashback-Portale zahlen eh nur das aus, was sie auch als Provision gezahlt bekommen haben. Die machen zwar jetzt weniger Umsätze im Reisebereich, haben aber damit auch direkt weniger Zahlungsverpflichtungen. Da mache ich mir keine Sorgen.
Nach der Logik hätte Topbonus auch nie in Insolvenz gehen dürfen/können.
In anderen Branchen dürften die Umsätze aktuell sogar eher ansteigen, da vieles nur noch online gekauft werden kann.
zurück zum Thema OTA Pleiten!
Ok. Mir fehlt final inzwischen der rote Faden in diesem Thread.
Aber eins kann ich sicher sagen: Ich denke gerne an XT600, fragt sich nur aus welchem jeweiligen Grund.